Alles anzeigenUnter dem thread "beim fck passt alles" möchte ich etwas anbringen, was mich heute sehr enttäuscht und verärgert hat.
Entschuldigt bitte, wenn es nicht ganz zum Thema passt.
Also Folgendes: Klaus Schirra , ein ehemaliger Pfälzer Gastronom (vielleicht kennen ihn manche) hat hier in der Oberpfalz - in Bruck - ein Restaurant gepachtet. Er ist ein begeisterter Lautrer fan und hat sich darum bemüht, die Mannschaft des Fck nach Bruck zu bringen. Und er bekam die Zusage, dass die Lautrer heute zu Mittag bei ihm essen wollten ( es wollte alles sponsern) und auch die Lautrer fans aus Bayern (die gibt es tatsächlich!) begrüßen wollten.
Klaus Schirra war voller Begeisterung. Ich habe ihn letzten Mittwoch deshalb besucht und er war vor Freude ganz aus dem Häuschen über diese Gäste. In allen Lokalzeitungen und sogar im Regionalradio wurde der FCK groß angekündigt. Ich wollte natürlich auch dabei sein. ( 50 km nach Bruck, kein Problem). Meine Tochter, auch leidenschaftlicher Fan, kam 200 km aus München angereist, wie sicher auch viele andere Anhänger.
Auf dem Marktplatz war ein Fest angekündigt.
Um 12 Uhr waren wir dort. Ich ging gleich zu Schirra. Er war furchtbar enttäuscht. "Der FCK hat gestern Abend kurzfristig abgesagt. Sasic wollte den Umweg nach München nicht in Kauf nehmen".
Wie Schirra waren vor allem meine Tochter und viele andere verärgert und frustriert.
So macht man sich keine Freunde!
Da gibts schon einen eigenen Thread.