Asienreise Nationalmannschaft (26.05.09 - 03.06.09)

  • Diese Veranstaltung verkommt doch immer mehr zu einer Farce! :autsch: Wer hat sich eigentlich diesen Termin ausgedacht und warum? :gruebel:


    Ballack nicht dabei, außerdem fehlen auf jeden Fall die Nationalspieler von Leverkusen, von Bremen oder HSV, die U21-Spieler und eventuelle Relegationsteilnehmer...


    Hätte man sich doch wirklich schenken können, oder?


    kicker

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Finde das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Warum nicht eine Woche später, wenn Bundesliga, Pokal und Europapokal vorbei ist? Dann sind zwar immer noch die U21-Nationalspieler nicht dabei, aber wenigstens die gesetzten Nationalspieler.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Freundschaftspiele von der Nationalmannschaft schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Das ist doch meistens nur Knorz . Dazu ist mir meine Zeit zu schade!

  • Tor
    Robert Enke (Hannover 96)
    Manuel Neuer (FC Schalke 04)


    Abwehr
    Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)
    Andreas Hinkel (Celtic Glasgow)
    Robert Huth (FC Middlesbrough)
    Philipp Lahm (FC Bayern München)
    Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg)
    Christian Träsch (VfB Stuttgart)
    Heiko Westermann (FC Schalke 04)


    Mittelfeld
    Christian Gentner (VfL Wolfsburg)
    Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
    Marcell Jansen (Hamburger SV)
    Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
    Piotr Trochowski (Hamburger SV)
    Tobias Weis (1899 Hoffenheim)


    Angriff
    Cacau (VfB Stuttgart)
    Mario Gomez (VfB Stuttgart)
    Lukas Podolski (FC Bayern München)


    Es sind ja jetzt nur 2 Freundschaftsspiele, aber ich finde in der heutigen Zeit werden Spieler viel zu schnell in die Nationalmannschaft gesteckt und gehen dadurch auch kaputt. Da muss ein Spieler gerade mal ein halbe Saison eine gute Leistung bringen und schon ist er in der Nationalmannschaft und die vor allem Jungen spieler sind danach richtig eingebrochen. Die sollten lieber mal abwarten ob diese Spieler über 1, 2 Saisons diese Leistung bringen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist Manuel Neuer nicht für die U 21 Spielberechtigt? Er hat doch schon spiele für diese in dieser Runde gemacht und es hieß auch immer das er die Nummer eins ist vor Fromlowitz und Sippel.

  • Das mit Neuer stimmt und es wurde eigentlich auch gesagt, dass er nicht mit kann, weil er für die U21 spielen soll. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!