Wenn wir echt aufsteigen wollen, müssen wir gewinnen und auf ein Ausrutscher der Gegner hoffen...
Tipp: 2:0 für uns...
Das muss eig.ein Pflichtsieg werden !!!!
Wenn wir echt aufsteigen wollen, müssen wir gewinnen und auf ein Ausrutscher der Gegner hoffen...
Tipp: 2:0 für uns...
Das muss eig.ein Pflichtsieg werden !!!!
Der Sieg ist natürlich PFLICHT und genau das ist das Problem. Je länger es 0:0 steht, desto unruhiger wird es im Satdion und in der Mannschaft. Eine blöde Aktion und man steht mit dem Rücken zur Wand. Die Devise kann nur lauten wie gegen Oberhasuen ab der erste Nimute Powerplay und das Ding schon zur Halbzeit klar machen. Führen wir erstmal 2:0 kommt Wehen nie und nimmer wieder zurück ins Spiel.
Im übrigen hoffe ich, dass man Ziemer und auch Schönheim mit Beifall begrüßt und auf Pfiffe verzichtet.
Mit einer Leistung wie gegen Onsbrück oder auch München ist ein Sieg sehr wahrscheinlich.Es spricht fast nichts gegen uns bei diesem Spiel,nur dass wir in der Rückrunde erst 2 von 5 Heimspielen gewinnen konnten...
Mein Tipp lautet 3:0 FCK.
Mit der Leistung von München im Rücken klares 3:0. Wer die Tore macht ist mir egal.
Und die Anderen lassen Federn. Damit ist unser
ich hoffe, dass es nicht noch einen Betriebsunfall gibt. Optimistisch stimmt mich, dass Wehen mit 7 Punkten Rückstand eigentlich keinen Beton anrühren kann, da denen 1 Punkt auch nichts mehr nutzt. Dieses Spielö ist für die der letzte Strohhalm. Ich fürchte, dass es deshalb auch recht heftig zur Sache geht.
Ich hoffe auf einen Sieg mit 2-3 Toren Unterschied.
Alles anzeigenReipalz vom 27.04.09
FCK schlägt Tür zur 1. Bundesliga weiter auf
Nach dem 7-0 Kantersieg gegen den SV Wehen-Wiesbaden ist der potentielle Aufstieg in die 1. Bundesliga nicht nur bei den FCK-Fans in aller Munde.....
.....Herraussragend an diesem herrlichen Früjahrssonntag wiedereinmal die ewige Mittelfeldantriebfeder Dzaka,der nicht nur wegen seinen 3 Hammertoren sondern auch wegen seinen Zuckerpässe im Focus stand;warum der nicht unbedingt als Puplikumsliebling bekannte Mittelfeldregisseur und Kopf der Mannschaft der Nord-,Ost-,Süd und Westtribüne den Sti...figer zeigte,bleibt aber sein Geheimniss...
Da bereits am Freitag Fürth u. gestern Mainz und Nürnberg nicht punkten konnten, steht nun der FCK auf einem direkten Aufstiegsplatz punktgleich mit dem Club aus Franken....
Leidtragender und Pechvogel der emotionsgeladenen Begegnung auf Seiten der Hessen war Marcel Ziemer der reihenweise Chancen auslies,vergleichbar den Situationen der letzten Saison in welcher er noch bei den Hausherren spielen durfte, mal abgesehen vom letzten Saisonspiel gegen die Kölner.
Marcel Ziemer nach dem Spiel :"Ich will zurück in die Pfalz um den FCK in der 1. Bundesliga zu unterstützen.".......
Statement FCK-Chef Stefan Kuntz :
".....ja es ist richtig dass ich unmittelbar nach dem Spiel Anfragen nach Dzaka von Barca und Real bekommen habe,richtige ist aber auch,daß Anel bei uns bleibt"......
Statement Trainer Milan Sacic :
"Wissen Sie,ich freute mich heute wie damals als ich nach dem Krieg das erste mal in die Pfalz kam:Das Weizenbier,der Schorle,die Bratwürste...wissen Sie ,was kann es Schöneres geben."
Ende des pot. Artikels
PS:habe grundsätzlich Nichts gegen Anel aber seine Geste nach seinem letzten Tor war unnötig u. m. E. dumm.Anscheinend guckt er als in unser Forum...
Nichts desto trotz:Anel zeigs uns,bleib aber aufem Teppich!
Da hast du dir aber sehr viel mühe gemacht, besser hätte es die RP auch nicht schreiben können
Mein Tipp: FCK 3:0 Wehen
Mein Tipp: Miracel Whipp
Das Wiesbadener Lumpenpack wird aus der Stadt geschossen und der Cello irrt sich in der Halbzeit in der Kabine. Dann kann er da bleiben
Wir gewinnen 4:0. Dzaka macht einen Hattrick
Wir gewinnen 4:0. Dzaka macht einen Hattrick
Jupp, und Sippel einen Abschlag direkt ins Wehen-Tor.
wenn man in ein Spiel geht und will was fürs Torverhältnis tun dann geht das meistens schief. Das bedeutet nämlich, dass man (so wie ihr jetzt schon geschrieben habt) den Gegner nicht ernst nimmt und das ist ganz gefährlich. Wehen hat nix mehr zu verlieren, die werden mit Sicherheit nicht hierher fahren um sich abschlachten zu lassen.
Deshalb kann man vor so einem Spiel garnicht genug warnen. Volle Konzentration und bedingungslos Vollgas von der ersten Minute, ansonsten kann das nämlich ein ganz ungemütlicher Nachmittag werden.
Aber egal wie, Sieg ist Pflicht!
Volle Zustimmung! Konzentration und Einsatz sind die Schlüssel zum Sieg. Ich hoffe Milan macht das den Jungs klar.