29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • Wird ganz schwer werden... Alles andere als ein Sieg wäre eine sehr große Enttäschung...
    Ich sehs kommen:
    0:1 Ziemer
    0:2 Schönheim


    Bow, dass wäre echt schlimm... 8o


    Spielen unsere ehemaligen Topstars überhaupt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Schönheim wurde therapiert... Er kann jetzt voll im Abstiegskampf mit mischen...


    Das passt doch alles zusammen:


    1. die ehemaligen treffen immer gegen den FCK
    2. Wir sind ein absoluter Aufbaugegner... Schon immr gewesen!
    3. Andere Mannschaften brechen gegen uns ihre negativ-Serie z.b. 1860: Seit über 1 3/4 Jahre kein direkt verwandelter Freistoß... BIS DIE LAUTRER kamen!!

  • Macht euch mal keine Gedanken, mit Damjanovic und Amedick haben unsere ehemaligen keine Chance, zumal sie nun nicht mehr beim FCK kicken. Dadurch fehlt ihnen das ein oder andere Trainingsprogramm das in Lautern besser funktioniert.

  • Schönheim wurde therapiert... Er kann jetzt voll im Abstiegskampf mit mischen...


    Das passt doch alles zusammen:


    1. die ehemaligen treffen immer gegen den FCK
    2. Wir sind ein absoluter Aufbaugegner... Schon immr gewesen!
    3. Andere Mannschaften brechen gegen uns ihre negativ-Serie z.b. 1860: Seit über 1 3/4 Jahre kein direkt verwandelter Freistoß... BIS DIE LAUTRER kamen!!

    a


    @ASC2000, das alles ist nicht im Ernst das, was Du erwartest - es liest sich gut und Negatives hat im Lande überall Konjunktur. Aber z. B. steht in der Vorschau im Kicker keiner unserer überragenden Ex-Spieler (Ironie, wobei Ziemer Potential hat und "unser" ist durch die Ereignisse der Vorsaison, aber leider nicht beständig ..) in der Aufstellung. Wehen hat bei Ziemer wohl bei dessen Interessenlage eher Angst vor Selbsttoren .... (Scherz). Und die gute Entwicklung des FCK in den letzten Spielen sollte doch Zutrauen zu dem Team geben, oder? Also: deutlicher Sieg für den FCK - alles andere ist nicht zu erwarten.

  • Florian Meyer pfeift die Party. Zumindest kein No-Name der sich wieder wichtig machen will, aber eine Garantie für 'ne gute Spielleitung ist das natürlich nicht.

  • ich finde Florian Meyer ist zumindest zur Zeit unter den besten 3 Schiris in Deutschland(m.M.)

  • Schönheim wurde therapiert... Er kann jetzt voll im Abstiegskampf mit mischen...


    Das passt doch alles zusammen:


    1. die ehemaligen treffen immer gegen den FCK
    2. Wir sind ein absoluter Aufbaugegner... Schon immr gewesen!
    3. Andere Mannschaften brechen gegen uns ihre negativ-Serie z.b. 1860: Seit über 1 3/4 Jahre kein direkt verwandelter Freistoß... BIS DIE LAUTRER kamen!!

    ach was ! kammer so pessimistisch sein ? Schönheim war doch in letzter zeit nicht mal mehr auf der Bank laut kicker ... und Ziemer wurde teils max. eingewechselt... die sind beide eh zu fett ! :D

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Eine endgültige Prognose kann ich noch nicht geben, aber ein Sieg sollte drin sein. Auch wenns nur ein 1:0 wird. Vllt steigt mein Vertrauen im Laufe der Restwoche noch.


    Mein Vertrauen ist soeben gestiegen, hehe... Jetzt tippe ich auf ein übermütiges 4:1 - weil wir nun an den Leistungen der Vorrunde anknüpfen. :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich werde irgendwie immer nervöser...das ist eig. ein gutes Zeichen...


    Wir müssen so schnell wie es geht , das erste Tor schiessen (wie in Osna) dann läuft das von ganz alleine... :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: