29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• das weiß ich alles, aber es geht doch um den Aufstieg. Wen interessiert denn da der Gegner? Dass mit den Leuten, die selbst spielen ist auch klar, aber das ist keine Ausrede wie die 37.000 Zuschauer gegen Frankfurt zeigen.

Sieht wohl so aus, dass die Leute dem FCK den Aufstieg nicht zutrauen, sonst würden sie auch kommen.

• Heute werden es so 31000.Die 6000 wo da wegen dem Gegner weniger kommen ist normal.FSV Frankfurt war ja mitten am Anfang der Saison wo die Euphorie groß war und FSV FRankfurt ist wohl atraktiver als irgend so ein Dorfclub!

• Glaube es werden wohl max. 29.000 werden. Naja, wenn es ein super Spiel wird werden sich die restlichen 10.000 die hätten kommen können in den A... beißen und wir haben unsere Freude am Spiel. :]

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab mal wieder Zeit, nen Tipp abzugeben:

knapper Sieg: 2:1

Wird sehr wahrsch. schwerer, als vermutet. Wehen ist wesentlich stärker, als die Tabelle das widerspiegelt. s. die letzten Spiele.

Also: ich wäre schon froh, wenn wir gewinnen. Ein Remis würde mich aber auch nicht in's Tal der Tränen stürzen.

edit: so, 11:30 Uhr ist jetzt Abfahrt zum Betze

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• und schon wieder bekommt dzaka die schuld

hätte er den elfer verwandelt und wir hätten gewonnen,kämen
    heute sicher 8000 leute mehr.

Da haste Recht.Der Dzaka ist an allem Schuld.Ohne Dzaka wären wir jetzt schon aufgestiegen und hätten bereits schon 84 Punkte^^

• das weiß ich alles, aber es geht doch um den Aufstieg. Wen interessiert denn da der Gegner? Dass mit den Leuten, die selbst spielen ist auch klar, aber das ist keine Ausrede wie die 37.000 Zuschauer gegen Frankfurt zeigen.

Sieht wohl so aus, dass die Leute dem FCK den Aufstieg nicht zutrauen, sonst würden sie auch kommen.

Volle Zustimmung!

In dieser Saisonphase muss die Hütte voll sein! Naja, 35000-40000 halt!
    So, wie in der Vergangenheit. Wenn interessiert da der Gegener? Den hat in Lautern noch nie jemand interessiert.
    Oder sind wir jetzt einer dieser Vereine, die nur noch gegen "Bayern" 1x pro Saison die Hütte voll bekommen?
    Anstosszeiten, sonntägliche Verpflichtungen hin oder her, es gibt doch mehr wie 40000 Lautern-Fans.

Schade!

• Wartet mal ab, 30k werden schon da sein - ist ja nicht soo schlecht!