Saisonfinale in Freiburg

  • :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Nach Freiburg geht's für mich leider wohl nicht =(


    Villeicht gibt es ja aber wieder Liveübertragung in der Stadt =) Weiss da jemand schon was ? Dort den Aufstieg / 3.Platz zu feiern wär ja mal auch nicht schlecht :jubel:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Das Thema Saisonfinale in Freiburg hat sich wohl heute um 19:45 fürs erste erledigt. Damit es doch noch zu einem Endspiel kommt müsste schon ein Wunder her. Die nächsten 3 Spiele müssten alle gewonnen werden und die Konkurrenz auch mindestens 1 Spiel jeweils noch verlieren.



    Ich hoffe trotzdem dass alle ode rzumindest ein Großteil die sich im Vorfeld mit Karten einegdeckt haben diese auch nutzen wenn es in diesem Spiel um nichts mehr gehen sollte.


    Sollte es um nichts mehr gehen feiern wir halt einfach eine geile Saison ( mit Ausnahme von Heute)

  • wir haben letzte saison auch gedacht wir schaffen den klassenerhalt nicht ich hab noch hoffnung!!!


    aber die saison kann man auch ohne aufstieg feiern^^

  • Du kansnt den Aufstiegskampf nicht mit den Nicht-Abstiegskampf vergleichen.
    Wenn du beim Nicht-Abstiegskampf verlierst ist die Chance höher das die Konkurrenten auch verloren haben.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Unsere tollen Spieler haben das heute vermasselt...

  • Wir sind gestern schon im 1/16-Finale gescheitert, eigentlich haben wir gar kein Finale verdient. Wer weiß, dass es nur noch 5 (oder 7) Spiel bis zum evtl. Aufstieg sind und dann so eine Leistung abliefert hat das wie gesagt gar nicht verdient. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehe gerade im DSF, dass der FCN das Spiel gegen Fürth im Stadion auf den Videotafeln übertragen hat und dort viele Fans sich getroffen haben. Könnte der FCK am 24. Mai doch auch machen, wenn wir das Saisonfinale in Freiburg schaffen würden. Da würden bestimmt einige ins Stadion kommen und ich glaube da fühlen sie sich evtl. sogar wohler als auf den Stiftsplatz oder sonst wo.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehe gerade im DSF, dass der FCN das Spiel gegen Fürth im Stadion auf den Videotafeln übertragen hat und dort viele Fans sich getroffen haben. Könnte der FCK am 24. Mai doch auch machen, wenn wir das Saisonfinale in Freiburg schaffen würden. Da würden bestimmt einige ins Stadion kommen und ich glaube da fühlen sie sich evtl. sogar wohler als auf den Stiftsplatz oder sonst wo.

    :daumen: :yes:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: