Saisonfinale in Freiburg

  • kollias, ich glaube, es ist im Moment einfach nicht der Zeitpunkt für diese Diskussion. Duisburg hat heute 5 Tore geschossen, mein Brain ist da noch nicht angekommen. Wir sind zur grauen Maus mutiert, mit Spielern, die heute nicht mal Froschlocken hatte, geschweige denn ausgewachsene Cojones. Ich habe 20 min. Kampf gesehen, der Rest war Unvermögen und Resignation. Bugera ist zu einem Gegentor langsamer hinterhergetrabt als meine hochschwangere Frau auf's Klo gerannt ist oder der Opa über mir zum Pausenbier.


    Heute ist bei mir viel zu Bruch gegangen. Und die Mannschaft hat keine Chance, dies bei mir im Moment gutzumachen. Jeder macht es mit sich selbst aus, für den Moment bin ich mit DER Mannschaft durch.

  • Ich habe meine Karte für Freiburg nach dem 3. oder 4. Spieltag gehabt, vllt wars auch der 5., jedenfalls recht früh. Damals noch nicht mit dem Gedanken eines Aufstiegs, sondern einfach mal gekauft, nicht wissend, ob ich überhaupt dahin fahren werde, oder meine Karte wieder abgebe.


    Es wird mich auch nix davon abhalten, da am WE runterzufahren, ein schönes verlängertes WE im Schwarzwald zu verbringen und noch einmal ein FCK-Spiel zu sehen, ehe fast 3 Monate (!!) Fußball-freie Zeit zu überleben ist. *entzug*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich habe meine Karte für Freiburg nach dem 3. oder 4. Spieltag gehabt, vllt wars auch der 5., jedenfalls recht früh. Damals noch nicht mit dem Gedanken eines Aufstiegs, sondern einfach mal gekauft, nicht wissend, ob ich überhaupt dahin fahren werde, oder meine Karte wieder abgebe.


    Es wird mich auch nix davon abhalten, da am WE runterzufahren, ein schönes verlängertes WE im Schwarzwald zu verbringen und noch einmal ein FCK-Spiel zu sehen, ehe fast 3 Monate (!!) Fußball-freie Zeit zu überleben ist. *entzug*

    Erinner mich net dadran :wacko:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • dann kommen 10% zurück. Keine Einbahnstrasse, oder ?

  • Egal wie es ausgeht, die Fans sollen was zu feiern haben und die Mannschaft soll gut spielen, dass die 8.000 Fans, die den weiten Weg auf sich genommen haben, belohnt werden.

  • Die kommen aber nicht zurück, weil es die Pflicht der Mannschaft ist, sondern, weil sich der Fan eben über Dinge freut: Titel, Aufholjagden, Aufstiege usw. Da kann es auch schon mal 9 oder 90 Jahre dauern, bis es etwas zum Freuen gibt. ;) Straße schreibt man übrigens nicht mit "ss", Netzhautinfarktgefahr.

  • Ui, dann bin ich froh dass meine Frau das nicht gesehen hat. Die hätte mich exkommuniziert..., die ist Deutschlehrerin..... :lachen:

  • Ich glaube nach den letzten beiden Ergebnissen werden es keine 8.000 FCK-Fans sein. Da werden wohl einige plötzlich keine Zeit mehr haben oder es kommt was gaaaaanz wichtiges dazwischen. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!