Saisonfinale in Freiburg

  • Weiß jemand wo ich nachschauen kann, welcher Block für Gäste und so ist? Oder kanns mir so jemand sagen? Habe nur noch Karten für Block O bekommen, muss ich da neutrale Kleidung anziehen, oder ist es Gästeblock, oder wie schauts aus?


    Wie gut, dass ich grad nach Hause gekommen bin und dir die Rückseite von ner Eintrittskarte uppen kann. ;)
    Gast ist O zwar nicht mehr, denke aber, da werden einige Lautrer sitzen (sofern sie noch runter fahren):

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • also mit der heutigen Abwehrleistung gibts in Freiburg 8 Stück, mindestens...

  • also mit der heutigen Abwehrleistung gibts in Freiburg 8 Stück, mindestens...



    Auch Freiburg wird eventuell nicht mehr mit vollen Kräften spielen bekommen ja am Sonntag ihre Meisterradkappe überreicht


    Warten wir es doch einfach ab. Das nächste Spiel kann schon wieder ganz anders aussehen. Ich hoffe das obwohl es für uns um nichts mehr geht alle oder zumindest ein Großteil ihre Karten die sie frühzeitig gekauft haben auch nutzen werden und jetzt nicht verfallen lassen. Fahren wir alle nach Freiburg und feiern eine schöne Saisonabschlussfahrt die Mannschaft hat es erdient auch wenn es in den letzten Spielen nicht mehr so lief wie wir es uns alle gewünscht haben

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • Ich finde keiner sollte da hinfahren. Diese Mannschaft hat es nicht verdient, dass die Fans noch einmal so viel investieren. Was war das für eine Saison? X-mal haben unsere Gegner uns den Aufstieg auf einem Silbertablett serviert, wir hätten nur zugreifen müssen. Und was machen sie? Sie lassen sich abschlachten. Jedesmal. Ich kann es nicht begreifen.

  • Nein, also wirklich nicht...52 Punkte in einer Saison, da hat es die Mannschaft echt nicht verdient unterstützt zu werden. Ich hoffe die Auswärtsfahrer machen eine ähnliche Party wie die Duisburger heute, Dauersupport, geile und lautstarke Lieder.

  • Kollias, wir haben in Aachen im strömenden Regen gestanden, mpm, ich und viele andere, ich noch vollgepumpt mit Schmerzmitteln. ER ist der falsche Adressat. Ich verspüre auch nicht die geringste Lust, mehr Engagement auf den Aufstieg zu verwenden als die Mannschaft.

  • Ja ich stand da zufälligerweise auch und bin heute noch krank (zum Glück hatte ich heute nur Karten für die Süd, West hätte ich nicht durchgehalten), aber mal ehrlich. Es geht um nix mehr und anstatt sich ne schöne Fahrt am Wochenende zu machen kommt dann sowas wie "Am besten fährt keiner hin" (von mir aus noch okay) "Die Mannschaft hat e snicht anders verdient". HALLO??Die tollen Spiele aus der Hinrunde, vergessen?Last-Minute-Feierlichkeiten, vergessen? Sich dann aber aber über die Ultras beschweren, die der Mannschaft heute den Rücken zuwenden, ich zitiere dich mal: "Toller Support".

  • Komm mir nicht so, kollias. Du weißt, was ich meine. Die bringen sich nicht ein. Ich auch nicht mehr. Für mich ist die Mannschaft im Moment in der Bringschuld.
    Die tollen Spiele der Hinrunde haben uns weitermachen lassen, von der Hoffnung haben wir uns ernährt. Die zweite Hälfte ist nur mit jeder Menge Schmerzmittel zu ertragen gewesen.
    Fansein ist keine Einbahnstrasse.

  • Stimmt, die Mannschaft muss mehr bringen. Sie hat diese Saison aber schon sehr viel gebracht, auch über ihre Verhältnisse, von daher verstehe ich sowas wie "Die Mannschaft hat es nicht verdient" einfach nicht. Aber Ansichtssache, wir werden da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, vielleicht denke ich in 20 Jahren (oder wie viel zwischen uns liegt) auch so, bzw. hab ich sogar zu Bundesligazeiten schon teilweise so gedacht, aber es war für mich nicht der richtige Weg.