Saisonfinale in Freiburg

  • das wars wohl mit dem Saisonfinale in Freiburg, um dort aufzusteigen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Jetzt ma net die Köpfe in den Sack stecken.
    Erstmal abwarten was die anderen heute Abend machen.
    Wenn nur einer von denen verliert wär schonmal was.
    Ganz aufgegeben wird nicht!


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Wieso, wird doch nochmal extrem spannend. Wir könnten ja vllt 4. werden ! Ich kann jetzt schon gar nicht mehr, bin so aufgeregt..... :schock: :schock: :schock:

  • ganz ehrlich hoff ich mal, das es noch rein theoretisch möglich ist, auch wenn noch zwei mannschaften vor uns sind und die 2 punkte vorsprung haben, weil dann z.b. auch ich mehr bei der sache bin um die mannschaft zum sieg zu schreien, aber dazu müsste es am nächsten spieltag gut für uns laufen. ich glaub immer noch das am letzten spieltag viel möglich ist, hat man ja bei uns letztes jahr gesehen und ich glaub auch mainz hat es schonmal nicht gepackt weil eintracht frankfurt in den letzten spielminuten noch drei tore erziehlt hat.


    nach freiburg

  • Weiß jemand wo ich nachschauen kann, welcher Block für Gäste und so ist? Oder kanns mir so jemand sagen? Habe nur noch Karten für Block O bekommen, muss ich da neutrale Kleidung anziehen, oder ist es Gästeblock, oder wie schauts aus?

  • okay, über nen möglichen Sonderzug weiß immer noch niemand was? Kommt schon, wir haben hier doch sicher Leute mit Kontakten! :D


    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: