Saisonfinale in Freiburg

  • Na wennse Geld zum wegwerfen haben von mir aus 8|

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • fest steht :
    8.000 lauterer und 13.000 freiburger


    ich hoffe auf ein finale in freiburg
    den dann werden wir aufsteigen!!!
    mit 8.000 lautrern auswärts wird es klappen


    quelle?? 8000???

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • So hieß es mal vor paar Wochen auf einer PK, gesagt von unserem Pressesprecher...
    Dein Avatar irritiert im Übrigen etwas, das "Scheiß..." könnte etwas fetter sein.

  • Nicht nur die Fans sollen alles geben,auch dei "Manschaft" muß sich den allerwertesten mal wieder richtig aufreisen.


    Es geht ja auch noch um was,nämlich um die Platzierung in der Tabelle und den damit verbundenen (bekommenden) Fernsehegeldern für die nächste Saison.Also,Gewinnen und hoffen das es noch ein bisjen hochgeht.

  • Nicht nur die Fans sollen alles geben,auch dei "Manschaft" muß sich den allerwertesten mal wieder richtig aufreisen.


    Es geht ja auch noch um was,nämlich um die Platzierung in der Tabelle und den damit verbundenen (bekommenden) Fernsehegeldern für die nächste Saison.Also,Gewinnen und hoffen das es noch ein bisjen hochgeht.

    Ganz genau :yes: es geht immerhin noch um was wenn auch nicht mehr um den Aufstieg :arbeit: aber ich denke das viele das gar nicht wissen :sauer: .
    Deswegen auf nach Freiburg und alles geben :jubel: sowohl Fans wie auch die Mannschaft .

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • ich hab so die Vermutung, dass uns die Freiburger ganz gemütlich ein paar einschenken. Die sind noch in der Aufstiegseuphorie und wollen ihren Fans einen schönen Saisonabschluss bescheren. Bei unseren Kameraden glaube ich eher, dass es ne lästige Pflichtveranstaltung wird, bei der desTrainers Motivationskünste nicht greifen.


    Am Besten ich guck es mir garnicht an.

  • Ich hoffe dass die Mannschaft so viel Anstand hat, den Fans die trotz aller Enttäuschung noch mitfahren etwas zu bieten. Sie müssen nicht gewinnen, aber sie sollen sich anstrengen.