Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

  • Vielleicht ist der Schritt sinnvoll, wenn zwischen Sasic und Bellinghausen was nicht stimmt. Ist jetzt nur ne Vermutung, weil ich ehrlich gesagt für ihn in Augburg keine großen Vorteile gegenüber dem FCK sehe.


    Hab ich auch so im Hinterkopf aber mit sowas muss man ja vorsichtig sein. Nachweisen kann mans ja nicht, wir stehen nur aussen und können zuschauen...

  • Wie kann man nur nach Augsburg wechseln...das is soooo lächerlich, ich mein wenn er jetzt nach freibug oder weiß net hannover bochum oder kp wen gehen würde ok, aber augsburg, da kann er ja auch gleich nach Aalen oder Oberhausen gehen...das wäre ein riesen schritt zurück für ihn...(ausgenommen evtl. das geld)

  • Wie kann man nur nach Augsburg wechseln...das is soooo lächerlich, ich mein wenn er jetzt nach freibug oder weiß net hannover bochum oder kp wen gehen würde ok, aber augsburg, da kann er ja auch gleich nach Aalen oder Oberhausen gehen...das wäre ein riesen schritt zurück für ihn...(ausgenommen evtl. das geld)


    warum soll das ein schritt zurück sein? die haben weitaus mehr wirtschaftliches und damit auch sportliches potential. vor 5 jahre hätten alle gelacht wenn er nach wob gewechselt wäre......vorletztes jahr hätten alle gelacht wenn er nach hoppenheim gewechselt wäre und heute ist es lächerlich wenn er nach augsburg wechselt. ja seid ihr immernoch so blauäugig um zu glauben wir sind der nabel der welt? mittlerweile bestimmen riesen unternehmen oder privatmänner mit vermögen wo es lang geht. warum soll da in 3 jahren nicht auch 1.bundesliga gespielt werden????. und dann wird auch in den letzten köpfen angekommen sein, dass es sich als spieler absolut lohnt zu einem baldigen erstligaverein wechseln, der in 3-5 jahren wahrscheinlich erste liga vor 35.000 zuschauern in einer schicken fußballarena spielt.
    diese naivität hier ist zum teil unerträglich.

  • sollte da was dran sein wäre es sehr sehr schade. axel ist vielleicht fußballerisch nicht der beste, aber er ist eine kampfsau vor dem herren was wieder einige spielerische defizite gut macht. er ist identifikationsfigur und antreiber. meiner meinung nach wäre es fürs gefüge der mannschaft ein herber verlust wenn er weg ist. wenns dann auch noch ein verein wie der fca ist, ist das echt bitter. wenn axel auf sein herz hört, bleibt er hier. denn solche fans wie hier wird er dort nicht im rücken haben. finanziell kann augsburg garantiert mehr bieten und mal ganz ehrlich wer würde nicht den arbeitsplatz wechseln, wenn er woanders mehr verdienen kann? ich würde es ihm deshalb nicht übel nehmen aber ich wäre enttäuscht, dass ein solches vorbild nicht mehr das trikot des fck trägt.

  • Bello ist erwachsen, hat Ziele und Motive.
    Ziel: Geld verdienen - Motiv: soviel wie möglich
    Fazit: contra FCK


    Wäre er an allem Anderen, was uns/mir wichtig ist, dem FCK ausschliesslich interessiert: pro FCK


    Ein Konsens, eine Mischung aus Beiden : pro FCK


    Ihr könnt es Euch aussuchen.

  • Jeder Spieler ist ersetzbar.!!! Das war schon immer so. Und wen AB ihm ein besseres Angebot macht als es SK , dann soll er gehen.!! So ist das im Profi-Geschäft. Auch wenn ich ich über seinen Abgang nicht glücklich wäre. Denn durch seinen Kampfgeist war und ist er sehr wichtig für die Mannschaft. Aber, wie ich schon sagte, jeder ist ersetztbar. :!:

  • Also ich gebe ihm, wenn es so stimmt, recht. Denn wer lässt sich schon hinhalten und wartet lange auf ein Zeichen vom Verein?
    Außerdem hat er ja gesehen wie man mit anderen Spielern umgegangen ist bzw. umgeht (Lampe), oder?
    Soll er denn warten bis man ihm auf den letzten Drücker sagt: Hallo Bello wir können dir keinen Vertrag mehr geben da du zu teuer bist?
    Aber für mich ist mal wieder wichtig zu sehen wie schnell sich einige Wendehälse zu unbedachten Meinungen hinreißen lassen und über einen Spieler, der vor kurzem noch der Fußball Gott war, so negativ daher kritzeln. :rofl:

  • Bello ist ein Kämpfer deshalb passt er auch so gut zu unserem FCK. aber spielerisch gibt es echt bessere - also falls er geht wird es auch ohne ihn weitergehen. Ich denke einen Lakic langfristig binden ist wichtiger.


    Augsburg ist gerade im Aufbruch - neues Stadion guter Sponsor vorhanden und ich denke das sie die nächsten jahre ein wörtchen beim aufstieg mitreden werden. Rein sportlich will er vielleicht was neues und das angebot ist finanziell bestimmt nicht schlecht.


    Ich würde es zwar sehr schade finden wenn wir ihn verlieren würden, weil ich ihn als Typ mag und gerne weiter im FCKtrikot sehen würde - aber es ist wie immer Reisende soll man nicht aufhalten. Wir steigen auch ohne ihn auf - bestimmt :jubel: