Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

• warum soll das ein schritt zurück sein? die haben weitaus mehr wirtschaftliches und damit auch sportliches potential. vor 5 jahre hätten alle gelacht wenn er nach wob gewechselt wäre......vorletztes jahr hätten alle gelacht wenn er nach hoppenheim gewechselt wäre und heute ist es lächerlich wenn er nach augsburg wechselt. ja seid ihr immernoch so blauäugig um zu glauben wir sind der nabel der welt? mittlerweile bestimmen riesen unternehmen oder privatmänner mit vermögen wo es lang geht. warum soll da in 3 jahren nicht auch 1.bundesliga gespielt werden????. und dann wird auch in den letzten köpfen angekommen sein, dass es sich als spieler absolut lohnt zu einem baldigen erstligaverein wechseln, der in 3-5 jahren wahrscheinlich erste liga vor 35.000 zuschauern in einer schicken fußballarena spielt.
    diese naivität hier ist zum teil unerträglich.

ja und schade das es so ist (hoppenheim/sanhausen/Ingolstadt usw...) und noch mehr schade das viele auf dem weg dahin sind...

meine meinung: ich würde lieber zu einem verein mit tradition und fanbasis und geschichte wechseln als nach....augsburg!
    wenn der gute mann nach nürnberg gehen würde und dafür mehr geld bekommt, wer könnts ihm dann verdenken? aber augsburg? sry is halt meine meinung steigt mich :arbeit:

• Wartet doch erstmal ab bevor ihr in steinigt :D
    Vllt ist an der ganzen Sache überhaupt nichts dran. Oder vllt hat Augsburg nachgefragt und Bello gleich abgelehnt oder Augsburg in die Warteschlange, als Plan B, geschoben

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• meine meinung: ich würde lieber zu einem verein mit tradition und fanbasis und geschichte wechseln als nach....augsburg!

Nur nebenbei. Der Verein hat Tradition - Fans (nit zu knapp) - und auch Geschichte... Zwar nit wie der FCK - aber immerhin duraus bemerkenswert. Das nur mal so am Rande

• Nur nebenbei. Der Verein hat Tradition - Fans (nit zu knapp) - und auch Geschichte... Zwar nit wie der FCK - aber immerhin duraus bemerkenswert. Das nur mal so am Rande

Für viele vielleicht nicht bekannt. Dort spielte einmal ein Superfußballer: Helmut Haller! Lang ist's her.

• Nur nebenbei. Der Verein hat Tradition - Fans (nit zu knapp) - und auch Geschichte... Zwar nit wie der FCK - aber immerhin duraus bemerkenswert. Das nur mal so am Rande

ok hab den verein jetzt nicht gegoogelt aber es muss länger her sein und augsburg taucht in der ewigen Bundesligatabelle nicht einmal auf...also kjann man wohl berechtigter weise sagen das wir dagegen schon etwas mehr geschichte haben, aber das is ja jetzt auch egal.

ich akzeptiere die meinung derer die augsburg für einen aufstrebenden verein halten, für ihn wäre es jedoch ein rückschritt wenn er dorthin geht

• was wäre wenn der Bello den Trainer Sasic nicht mehr ertragen kann? Wenn er deshalb gehen will? Nachvollziehbar und wenn ich den Mist höre "ich lebe und sterbe für den Verein" Blödsinn, Geld regiert die Welt und wenn Bello in Augsburg mehr verdient dann hat er vollkommen recht ...

• Axel war immer mit vollem Einsatz dabei und davon hatten wir die letzten Jahre nicht sehr viele Spieler. Klar hat er technische Mängel aber des öfteren hat er auch schon gezeigt wie wertvoll er sein kann. SO ein Spieler, so ein Mensch darf den Betze nicht verlassen.
    Da hat man in der Chefetage wohl was verpennt. Wie kann man so eine Identifikationsfigur so lange auf heißen Kohlen sitzen lassen.

Es wird Zeit ein Zeichen zu setzen. Fangt mit Bello an.

• Na ja, Tradition hat Augsburg ja nicht gerade. Haben zwar Geld,bringen aber nix auf die Reihe. Für mich auch inZukunft Abstiegskandidat, mehr nicht. Glaube, daß Bello Angst hat vor der Konkurrenz die man inzwischen beim FCK hat. Vielleicht kommt noch Bilek, Reghekampf, Abel,und die bisher eingesetzten Spieler. Für die erste Liga evtl.noch der ein oder andere. Reichts bei ihm für Liga 1?
    Gute Nacht
    Dietmar :schild:

• Na ja, Tradition hat Augsburg ja nicht gerade.

Ist ja auch kein Hauptkriterium für einen Spieler.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na ja, Tradition hat Augsburg ja nicht gerade.

Aber Potential! Die bauen gerade ein wunderschönes neues Stadion, in 2 Monaten ist es fertig. Geld haben Sie auch genügend und Tradition auch. Denk mal an Spieler wie Lehner, Haller, Biesinger, Schuster, Veh, Riedle, Höchstätter etc.
    Bello wird jetzt quasi vor meiner Haustüre spielen, aber sehen werde ich ihn nur noch zweimal im Jahr, wenns gegen den Betze geht.