Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

  • Oh gott... Axel wird nicht gehn da verwette ich mein PC drauf und dann wird er wieder hier von allen geliebt...


    Bitte aber nicht heulen, wenn ich dann vor deiner Tür steh, um mir meinen Gewinn abzuholen !!!!


    mediengeilen Duo Fuchs/Bauckhage


    Bauckhage mediengeil ??? Ich hör wohl net richtig.....
    Der Mann wurde beschimpft, obwohl er weder im Interesse seiner Politik noch in eigenem Sinne handelte. Der hat dem FCK Hilfe angeboten und wurde in die Öffentlichkeit gestellt. Als Prellbock. Warum war er so oft in den Medien???
    Vielleicht weil das genau sein Job war ????
    Über den Bauckhage lass ich nix kommen, der handelte stets im Interesse des Vereins. Ob der seinen Job gut oder schlecht gemacht hat steht auf einem anderen Papier.


    Hier werden Leute angegriffen, die Sasic und Dzaka kritisieren. Aber selber darf rumkritisiert werden.


    @quaterback
    du bist nicht explizit gemeint !

  • Ich kann mich erinnern, dass er bei seiner Inthronisierung direkt in die mediale Offensive gegangen ist, sich direkt als Vorstandssprecher vorgestellt hat und allen gleich mal versprochen hat, dass wir uns überhaupt keine Gedanken machen müssen. Die Finanzen kriegen sie geregelt, ein Investor steht in der Tür und sie werden das Kind schon schaukeln.


    Was daraus geworden ist wissen wir ja. Es mag zwar guter Wille dahinter gesteckt haben, aber er hat von der Arbeit in einem Fußballclub keinen blassen Dunst.
    Bauckhage ist ein Politiker und Politiker sind scharf auf Fernsehkameras und Mikrofone, genau das hat man in meinen Augen gemerkt. Ich will dem Bauckhage nix böses unterstellen, aber ich konnte und kann seiner Arbeit nix positives abgewinnen, sorry.

  • ach du Scheisse. Jetzt muss ich Elmsteiner nem Iggelbacher 100% Recht geben.
    Nebenbei - komm doch mal vorbei auf ein Wääze.

  • Augsburg hat doch so ein Immobilienhai als Sponsor !?


    schagg, die Impuls AG ist so ne Art DVAG in expansiver Phase, durchaus kleiner, aber im Sport auch engagiert als Hauptsponsor bei den Augsburger Panthern (Eishokey). Das neue Stadion des FCA wird Impuls-Arena heißen. Die haben sich `was vorgenommen.

  • Das neue Stadion des FCA wird Impuls-Arena heißen. Die haben sich `was vorgenommen.


    Genau, und wenn der Rettig endlich auch mal richtig einkauft (mit dem Axel wäre die erste gute Neuverpflichtung getätigt in den letzten 2 Jahren), dann sind die zu beachten.


    Und sie haben im Gegensatz zu Hoppenheim beim Stadionbau schon frühzeitig einen entsprechende Infrastruktur geschaffen. Wie schon gesagt, das Stadion liegt vor meiner Haustür, ich werd trotzdem zum Betze fahren.

  • schagg, die Impuls AG ist so ne Art DVAG in expansiver Phase, durchaus kleiner, aber im Sport auch engagiert als Hauptsponsor bei den Augsburger Panthern (Eishokey). Das neue Stadion des FCA wird Impuls-Arena heißen. Die haben sich `was vorgenommen.


    Danke für Info.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich kann mich erinnern, dass er bei seiner Inthronisierung direkt in die mediale Offensive gegangen ist, sich direkt als Vorstandssprecher vorgestellt hat und allen gleich mal versprochen hat, dass wir uns überhaupt keine Gedanken machen müssen. Die Finanzen kriegen sie geregelt, ein Investor steht in der Tür und sie werden das Kind schon schaukeln.


    Was daraus geworden ist wissen wir ja. Es mag zwar guter Wille dahinter gesteckt haben, aber er hat von der Arbeit in einem Fußballclub keinen blassen Dunst.
    Bauckhage ist ein Politiker und Politiker sind scharf auf Fernsehkameras und Mikrofone, genau das hat man in meinen Augen gemerkt. Ich will dem Bauckhage nix böses unterstellen, aber ich konnte und kann seiner Arbeit nix positives abgewinnen, sorry.


    Ich hab nicht gesagt, dass er ganzganz tolle Arbeit gemacht hat. Nur sollte man mal mit beleidigungen auf dem Teppich bleiben. Und jemanden als Mediengeil zu bezeichnen, der für seinen Verein da sein wollte. Nichts anderes im Sinn hatte. Und dann vor jede Kamera geschubst wurde, um die Versager da oben auch noch zu decken.....
    Schließlich abgeschraubt und fallen gelassen wie ne heiße ölige Mutter. Und wurde nicht nur mit diesem ehrenwerten Mann gemacht........da sind noch ganz andere abrasiert worden!

  • ich finde es echt mist das hier immer wieder so gerüchte auftauchen das eventl. Sasic daran schuld sei das Axel wechselt - weil sie sich vielleicht nicht mehr verstehen würden. Das sind alles nur spekulationen und man sollte mit so etwas vorsichtig sein.
    Ich schmeisse jetzt einfach mal was anderes in den Raum nur damit ihr seht auch das kann möglich sein - denn im Fussball ist alles möglich und Geld regiert die Welt.
    Habe eben bei der Statistik von bello gesehen das er 19 Spiele in dieser Saison für uns gemacht hat. Was ist den wenn er wie Flo damals eine Klausel in seinem Vertrag hat das sein Vertrag sich bei 20 Einsätzen automatisch um 1 Jahr verlängert??? Dann könnte er bei einem Wechsel nach Augsburg nicht die Kohle unter der Hand einsteichen die für eine Ablöse fällig wäre! Deshalb auch immer wieder diese komischen Verletzungen. Jetzt steht auf Transfermarkt.de Verletzt wegen Rückenbeschwerden 5 Tage ...damit fehlt er wohl auch gegen Rostock. Dann sind es nur noch 4 Spiele und ich bin echt gespannt ob er noch einmal aufläuft.
    wie gesagt zutrauen würde ich sowas Bello eigentlich nicht - aber im Fussball ist alles möglich. Und ob es so eine Klausel gibt ist von mir jetzt einfach mal reine spekulation genau so spekaulation wie das einige hier ein Sasic oder Kuntz die Schuld geben.


    Jetzt ist Zeit zum nachdenken :arbeit:

  • [quote='Sando79',index.php?page=Thread&postID=342529#post342529]zutrauen würde ich sowas Bello eigentlich nicht -


    Ich auch nicht, aber ein interessanter Gedankengang von Dir.