23. April 2009 - Kicker : Sasic: "Wir versuchen alles"

• Ollic verlässt auch den HSV aber hängt sich noch voll rein. Axel würde sicherlich das gleiche tun.

Ich glaube auch nicht das sich Bellinghausen hängen lassen würde!
    Aber trotzdem finde ich nicht das man es mit Olic vergleichen kann, denn beim HSV gehts um Titel und jeder Spieler will Titel...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich glaube auch nicht das sich Bellinghausen hängen lassen würde!
    Aber trotzdem finde ich nicht das man es mit Olic vergleichen kann, denn beim HSV gehts um Titel und jeder Spieler will Titel...

Und bei uns geht es um nichts?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und bei uns geht es um nichts?

Doch um den (eher unwarscheinlichen) Aufstieg, kann man dass mit einer Deutschen Meisterschaft oder einen UEFA-Cup Sieg vergleichen, für einen Spieler der den Verein verlässt?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja, da ja Bello mit dem ganzen Herzen am Verein hängt, ist für ihn das Erreichen des Saisonziels bei seinem Lieblingsverein gleichzustellen, mit einer deutschen Meisterschaft. :ironie: :ironie: :ironie:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Also bitte...als ob Bello mit dem FCK, seiner großen Liebe, verheiratet wäre. Er spielt mit Sicherheit gern für den FCK, mehr aber auch nicht...

• Die ganzen Spekulationen bringen letztendlich nichts. Wenn sich der Verein und Bello nicht auf eine Vertragsverlängerung, aus welchen Gründen auch immer, einigen können, ist es das Recht beider Seiten sich zu trennen. Mit Sicherheit ist auch ein Bellinghausen ersetzbar.

• Tja, der Herr Kuntz musste ja im winter für über 500,000 euro nachkaufen. Ist ja auch gar nicht grössenwahnsinnig! Da bleibt halt kein geld für spieler wie bello. Ist ja nur ne absolute identifikationsfigur. Aber, der kurs sieht ja klar vor- herzblut und spieler mit identifikation sind ja wichtig!
    Mein gott was für hohle phrasen von Kuntz.

Tja, leute, ich habs euch gesagt. Vor so langer Zeit, dass der Kurs den wir einschlagen nicht der richtige ist. Das wurde durch die verpflichtung von husejinovic bestätigt, und jetzt durch alleine das gerücht dass bello zu augsburg geht.
    Wir machen die gleichen fehler. Immer wieder. Und die Pfalz schweigt.
    Und die leute, die den mund aufmachen, die werden wüst beschimpft.

Und was mich am meisten ärgert: Es war klar. Es war so, so klar.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Also bitte...als ob Bello mit dem FCK, seiner großen Liebe, verheiratet wäre. Er spielt mit Sicherheit gern für den FCK, mehr aber auch nicht...

Darfst dir das :ironie: nehmen und hinter meinen obigen Beitrag denken. Mein Gott, warum muss man offensichtliches immer noch erklären.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Tja, der Herr Kuntz musste ja im winter für über 500,000 euro nachkaufen. Ist ja auch gar nicht grössenwahnsinnig! Da bleibt halt kein geld für spieler wie bello. Ist ja nur ne absolute identifikationsfigur. Aber, der kurs sieht ja klar vor- herzblut und spieler mit identifikation sind ja wichtig!
    Mein gott was für hohle phrasen von Kuntz.

Tja, leute, ich habs euch gesagt. Vor so langer Zeit, dass der Kurs den wir einschlagen nicht der richtige ist. Das wurde durch die verpflichtung von husejinovic bestätigt, und jetzt durch alleine das gerücht dass bello zu augsburg geht.
    Wir machen die gleichen fehler. Immer wieder. Und die Pfalz schweigt.
    Und die leute, die den mund aufmachen, die werden wüst beschimpft.

Und was mich am meisten ärgert: Es war klar. Es war so, so klar.

Und das ist alles? Nur die Vereinsführung ist Schuld? Anscheinend liest du nicht richtig: Sowhl Sasic und Kuntz haben immer wieder beteuert, Bello halten zu wollenn. Wirfst du ihnen also vor, uns alle belogen zu haben? Das würde ich mir reiflich überlegen.

Aber was ist mit Bellinghausen? Wenn er sich angeblich so mit dem FCK identifiziert, warum wechselt er dann zu einem Zweitligaverein, der absolut null Ambitionen hat? Wenns nur wegen ein paar müden Euronen ist, dann kann er uns gestohlen bleiben. Ich würde es verstehen, wenn er zu einem Erstligisten wechseln würde, aber nicht nach Augsburg. Aber warten wirs mal ab, ich hoffe, dass sich das als Falschmeldung herausstellt. Denn wenn Axel zum FCA geht bin ich schwer enttäuscht von ihm.