30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Wir putzen sie nochmal 5:0 weg :bier: .
    Naja wie gegen Wehen, die spielen um den Abstieg und wir spielen um den Aufstieg, Hansa ist aber enorm Stark zurzeit, weiß zwar nicht wie sie heute so gespielt haben aber haben bisher gute Eindruck hinterlassen.
    Ich sag dreckiges 0:1 Sieg Dzaka kommt von der Bank 92 Minute und Sippel haut den Ball auf die Latte und Dzaka steht dann da ganz benebelt und macht Kopfballtor :ironie:

• Wir putzen sie nochmal 5:0 weg :bier: .
    Naja wie gegen Wehen, die spielen um den Abstieg und wir spielen um den Aufstieg, Hansa ist aber enorm Stark zurzeit, weiß zwar nicht wie sie heute so gespielt haben aber haben bisher gute Eindruck hinterlassen.
    Ich sag dreckiges 0:1 Sieg Dzaka kommt von der Bank 92 Minute und Sippel haut den Ball auf die Latte und Dzaka steht dann da ganz benebelt und macht Kopfballtor :ironie:

Gut das du das "Achtung Ironie"-Schild noch eingefügt hast, sonst werden viele hier an deinen klaren Menschenverstand zweifeln :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich habe diesmal kein gutes Gefühl. Rostock hat sich in den letzten Spielen gefangen, ist wiedererstarkt. Von daher denke ich, dass wir mit einem Punkt gut leben können.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich tippe nur noch FCK-Siege, denn nur Siege helfen und bringen die nötigen Punkte. Ich glaube auch, daß aufgrund des Feiertages wieder viele Fans mit nach Rostock reisen und die Mannschaft lautstark unterstützen werden. Gestern waren Kevin Schindler und der wieder erstarkte Enrico Kern sehr torgefährlich. Mal sehen, was sie gegen uns zu leisten imstande sind! :gruebel:

duke :arbeit:

• Ich glaube auch das Rostock brennen wird. Ersten weil sie wieder besser spielen als noch vor wochen und ihre verunsicherung weg ist und zweitens weil sie sich für die häftige Niederlage von der Vorrunde revancieren wollen. Das wird von den noch übrigen Spielen denke ich für mich das schwerste Spiel sein. alles ist möglich wir müssen von beginn an dagegenhalten sonst kann es sein das wir unter die Räder kommen. Das muss unserer Mannschaft klar sein. Also Lautern kämpfen und siegen :schal:

• Mal ganz abgesehen von Deinem Rechtschreibstil und deinem seltsamen avatar: Ja, Wehen hatte zwei gute Chancen...und wir immerhin gezählte fünf plus das entscheidende Tor, so who cares anyway ??... :whistling:

das mit dem Stil lag daran das ich ein wenig unter zeitstreß stand.Aber das passiert die ja bestimmt nie,gelle? Awer was hat dich den mein Avatar zu kümmern? Ich glaube nichts!

• Da HRO punkten muss werden sie sich auf jedenfall nicht einigeln was unserem Spiel entgegenkommt, haben sich in Osnabrück auch nicht hintenreingestellt, abgewartet und auf Konter gespielt.
    Allerdings aben Sie auch noch eine Rechnung (6-0) mit uns offen!!! :brille:

• wenn ich daran denke ,was schindler mit bugera
    aufziehen wird,dann wird mir angst und bange.

aber gestern hat man gesehen,das sie hinten auch
    anfällig sind,wenn das spiel schnell gemacht wird.

• bin auf jedenfall gespannt wer und wie das Spiel diesmal verpfiffen wird vom Schiri, es wird bestimmt ein paar ordentliche 2 kämpfe geben.