30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

  • Na ja, so defensiv wie gestern wird der Gegner Hansa Rostock nicht auftreten. Und das ist unsere Chance, obwohl die Hansa-Kogge mit dem neuen Trainer wieder mächtig Fahrt aufgenommen hat und ein schwerer Gegner sein wird.


    Wo bitte war den der Gegner gestern defensiv eingestellt????


    ich denke nach dem grottenschlechte gekicke gestern könnten sie sich die fahrt zur Kogge sparen und Trainieren gehen.Mit so einer beschämenden leistung wäre eine Niederlage mehr als Verdient.

  • Der Gegner war sehr defensiv - im TV benannt als Beton-Taktik. Dennoch , wer nicht glaubt, hat schon verloren und das beste Training ist das Spiel.

  • Der Gegner war sehr defensiv - im TV benannt als Beton-Taktik. Dennoch , wer nicht glaubt, hat schon verloren und das beste Training ist das Spiel.

    Also ich hatte da im Stadion eine ander ansicht davon.Im gegenteil,die spielten die besseren angriffe auf Lautrer tor.Wenn auch nicht mit Erfolg gekrönt.

  • Ich hoffe Hansa macht die Chancen die sie heute verballern nicht gegen uns rein... :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich hatte da im Stadion eine ander ansicht davon.Im gegenteil,die spielten die besseren angriffe auf Lautrer tor.Wenn auch nicht mit Erfolg gekrönt.

    Mal ganz abgesehen von Deinem Rechtschreibstil und deinem seltsamen avatar: Ja, Wehen hatte zwei gute Chancen...und wir immerhin gezählte fünf plus das entscheidende Tor, so who cares anyway ??... :whistling:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Leider ist die Entfernung nach Rostock immer noch die gleiche wie letzte Woche - ich hoffe, ich schlafe am Freitag recht lange und komme nicht in aller Herrgottsfrühe auf die Idee, mich ins Auto zu setzen... :rolleyes:

    Wenn ich dich wecke nimmst du mich dann mit nach Rostock? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir haben in Rostock noch nie groß was gerissen....


    2:0 für Hansa.

  • Spielausgang? Unvorhersehbar...


    Ich denke es geht unentschieden aus 1:1 oder 2:2

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)