30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Man muss jetzt auch nicht von einem Einzelfall auf alle Rostocker schliessen...

• Richtig "Idioten-Fans" gibs doch in jedem Verein...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So Kinder, konzentriert Euch, nur noch 36 Minuten bis zum Anpfiff.

• So Kinder, konzentriert Euch, nur noch 26 Minuten bis zum Anpfiff.

Wo hast du denn rechnen gelernt? :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bier? Kein Bier? Ich bin noch unschlüssig.

Irgendwelche Tipps?

• Hehe, gut das ich zitiert habe, sonst würde man mich selber noch als schlechten Mathematiker hinstellen! :thumbup:

• Bisher haben wir immer dann die Auswärtsspiele gewonnen, wenn ich erst danach ein Bierchen getrunken habe. Also gibts wohl erstmal 105 Minuten Alkoholverbot :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Bisher haben wir immer dann die Auswärtsspiele gewonnen, wenn ich erst danach ein Bierchen getrunken habe. Also gibts wohl erstmal 105 Minuten Alkoholverbot :)

Dann kann ja nix mehr schiefgehen! :D