30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Sogar der Premiere Fachmann hat deutlich in seiner Halbzeitanalyse hervorgehoben dass diese so gefährlichen Einwürfe alle nicht regelgerecht waren. :nana:

SCHIIIIEEEEEEEEBUNG !

soviel zu den tollen Schirleistungen bei den Gurcken, aber bei Lakic jeden Furz abpfeifen, Arschgeigen.

• Auf dem von mir gewählten stream wiederholen sie in der Pause die zwei Tore in Endlosschleife.

Bei mir auf Premiere wird nichts endlos wiederholt! :D

• Lol, daran wird es liegen, dass beim 1:0 der Lautrer, ich konnte nicht erkennen wer, komplett pennt und den Fillinger laufen lässt. Ein Kopfballduell kann man verlieren, aber seinen Gegenspieler so laufen lassen, unfassbar

• In der Halbzeitanalyse reden was davon, dass die Tore irregulär gewesen wären, weil es falsche Einwürfe waren.

Kann das jemand bestätigen, ich habe das nichts festgestellt.

Es ist doch scheiß egal, ob sie nun regelkonform waren oder nicht!
    Fakt ist, dass wir 0:2 zurückliegen!

• Lol, daran wird es liegen, dass beim 1:0 der Lautrer, ich konnte nicht erkennen wer, komplett pennt und den Fillinger laufen lässt. Ein Kopfballduell kann man verlieren, aber seinen Gegenspieler so laufen lassen, unfassbar

Das war Sam wenn ich es richtig gesehen habe.

Gruß Busti

• Sogar der Premiere Fachmann hat deutlich in seiner Halbzeitanalyse hervorgehoben dass diese so gefährlichen Einwürfe alle nicht regelgerecht waren. :nana:

SCHIIIIEEEEEEEEBUNG !

Würde ich sofort Einspruch gegen einlegen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aus dem Mittelfeld kommt garnichts. Und wo köpft Hesse Simpsons Lattenschuss hin?(

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Es ist doch scheiß egal, ob sie nun regelkonform waren oder nicht!
    Fakt ist, dass wir 0:2 zurückliegen!

Das wollte ich wissen, danke.

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und wollte darauf auch eine normale Antwort.
    Was Fakt ist, weiß ich selbst :rolleyes:

Gruß Busti

• Das Abwehrverhalten war nichtmal Kreisklasse. Zum kotzen sowas echt. Jetzt will ich sehen das die Mannschaft Eier hat. Gas geben bis zum letzten und wehe ich sehe weniger als das.