Und wer lässt immer das hochmoderne Kich and Rush spielen ?
30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK
-
-
Wie kann ich diese Erfolgsfans leiden.... Da könnte ich Wieso müsst ihr immer bei einer Niederlage so eine scheiße reden? Selbst beim 6:0 hinspiel hatten einige noch was zu meckern. Einfach lächerlich! Und beim nächsten Sieg sind die Manschaft und Trainer wieder eure Freunde.... seid einfach auch fan bei Niederlagen und nich nur bei siegen!
-
Lass uns das Spiel vergessen und hoffen, dass wir nächste Saison aufsteigen!
Busti, darauf warte ich schon sooooo lange !
Trotzdem, bier schmeckt und melde mich jetzt ab !
Aber wenn wir die nächste Saison gut spielen muss ich ja auf die "Beiträge" von Anfeuerer verzichten ... -
Lass uns das Spiel vergessen und hoffen, dass wir nächste Saison aufsteigen!
Nein!
Man darf nicht immer nur hoffen, beten dass es klappt!
Parolen wie "Kuntz wird es schon schaffen" haben uns dort hingebracht wo wir heute sind. Das Unvermögen der meisten lautrer fans kritisch zu hinterfragen ist das problem! -
Vielleicht merkst auch du jetzt, dass wir "Reise nach Jerusalem" spielen, die Musik schon längst aufgehört hat zu spielen und weit und breit kein Stuhl zu sehen ist !!!!
ich weiss net so ganz wie du das meinst, ich weiss nur das wir heute zwar nicht gut waren aber nur aufgrund einer skandalösen Schiedsrichter"leistung" so hoch verloren haben. Das ist Fakt. Wir hättens verlieren dürfen ok. Aber nich so.
-
bin mal auf den rheinpfalzaufmacher von morgen gespannt
arbeitsverweigerung,am tag der arbeit?
oder vielleicht
aufbauhilfe ost,die zweite
Und Dzaka bekommt wieder die Note 2, obwohl er nicht auf dem Platz zu sein schien! Oder hat er etwa doch mitgespielt?
duke
-
Wie kann ich diese Erfolgsfans leiden.... Da könnte ich Wieso müsst ihr immer bei einer Niederlage so eine scheiße reden? Selbst beim 6:0 hinspiel hatten einige noch was zu meckern. Einfach lächerlich! Und beim nächsten Sieg sind die Manschaft und Trainer wieder eure Freunde.... seid einfach auch fan bei Niederlagen und nich nur bei siegen!
Du bist ein ..... ....... Wegen Leuten wie dir sitzen wir so tief in der Tinte. Sie verwechseln Fansein mit Hörigsein.
-
-
Und wer lässt immer das hochmoderne Kich and Rush spielen ?
Du wnen ich ehrlich bin kommt das glaube ich nicht mehr zu 100% vom Trainer. So kams mir gegen Wehen vor, die SPieler selbst haben zugegeben, dass sie am Anfang zu viel wollten und dann nervös wurden und planlos nach vorne gespielt haben. Ich kann mir nichtvorstellen, dass der Trainer mitten im SPiel ruft "EH Leute, ihr seid zu unsicher, spielt nur noch hoch". Die werden das auch von sich aus machen, wenn sie keine andere Möglichkeit sehen. Spielt jeder scheiße und keiner bietet sich an, wie eben heute, bleibt denen hinten ja fast nix anderes übrig, außer den ball hoch und weit nach vorne zu kloppen. -
Du bist ein ..... ...... Wegen Leuten wie dir sitzen wir so tief in der Tinte. Sie verwechseln Fansein mit Hörigsein.
Ich stehe wenigstens zu der Manschaft!