30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Hast du eigentlich nur den Schiri beobachtet? He, wir habe zu recht eine Packung bekommen, denn dieses Gerumpel was uns Sasic mit dieser Mannschaft seit Wochen vorgaukelt musste irgendwann doch mal zu ende gehen.

Ja hab ich. Natürlich nicht.
    Widerspreche dir nicht was das zu Recht angeht.
    Sasic gaukelt uns nix vor. Die Mannschaft spielt und muss es machen.

• Viele von euch haben echt Stroh in der (FCK)-Birne

So mein Lieber - pass mal auf. Ich geh seit 1969 auf den Betze. Hab Abitur gemacht - ne Lehre - und nen Laden aufgebaut mit noch einer Filiale und mehreren Mitarbeitern. Und du Flachpfeife schreibst hier so nen Müll. Ich glaube wenn man dir ein Streichholz an den Kopf hälts brennst DU lichterloh.
    Nit ein Kommentar von dir hier war produktiv. Kommst scheinbar nur bei Depressionen aus der Versenkung du armer Kerl. Überlegen findet im Hirn statt - vor dem Schreiben.

• So mein Lieber - pass mal auf. Ich geh seit 1969 auf den Betze. Hab Abitur gemacht - ne Lehre - und nen Laden aufgebaut mit noch einer Filiale und mehreren Mitarbeitern. Und du Flachpfeife schreibst hier so nen Müll. Ich glaube wenn man dir ein Streichholz an den Kopf hälts brennst DU lichterloh.
    Nit ein Kommentar von dir hier war produktiv. Kommst scheinbar nur bei Depressionen aus der Versenkung du armer Kerl. Überlegen findet im Hirn statt - vor dem Schreiben.

Wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen? Du hast doch hier nichts geschrieben bisher

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Dein Bericht ist einfach nur :blabla: :blabla: :blabla: und deine Grammatik unter aller Sau! :autsch:
    Es wäre besser, du würdest ihn löschen! :gaehn:

duke :grummel: :shit:

• Aktuell blockiern die Fans von Hansa die Ausfahrt für unsre Leute, kein durchkommen! Polizei inkl. Schlägerein ....

Schlimm genug....die haben ja schon mitte der zweiten HZ hinterm Gästeblock gewartet !!

• Dein Bericht ist einfach nur :blabla: :blabla: :blabla: und deine Grammatik unter aller Sau! :autsch:
    Es wäre besser, du würdest ihn löschen! :gaehn:

duke :grummel: :shit:

Oh tut mir leid, gibts hier nen Grammtikpreis zu Gewinnen? Dann entschuldige ich mich natürlich :)
    Deine schlechte Laune kannst an was anderem auslassen, nicht an mir. Schreib doch am besten Premiere & DFL nen Brief, dass sie die Spielaufzeichnungen aller FCK-Spiele löschen sollen. Damit wäre wirklich allen geholfen ;)

:gaehn: