Du bist ein Held !
Wird doch durch Sarkasmus auch net besser. Was sollen wir denn machen? Den Kopf in den Sand stecken und heulen? "Ja ist ja alles sooooo scheiße, Bello geht weg, Simpson, Lakic und dann steigen wir nächstes Jahr ab(weil Sasic so ein Scheiss Trainer is) und spielen nie wieder Bundesliga..."
Mit dieser Einstellung @WKV, wäe sogar unsere alte Riege 1991 nicht gegen Barcelona angetreten... und ein 7:4 gegen die Münchner wär auch net möglich gewesen, EIN KLASSENERHALT 2008 auch nicht.... zu lange her? Ok. Wie gut Herzblut funktionieren kann das hat man gegen Wehen gesehen. Einfach geile Stimmung vor allem aus der West und ein Kampfspiel das nach guter alter Betze Tradition in der Nachspielzeit gewonnen wurde. In Rostock habe ich wieder ein aufopfernd kämpfendes Team gesehen als es aus der Kabine kam! Wurd ja auch mit dem Anschluss belohnt! Die Umstände, die zu dieser Niederlage führten WKV, müssten selbst dir schleierhaft sein, oder hast du das Spiel nicht gesehen? Ich gebe gern zu das wir nicht gut waren... aber wer uns sicher noch 10 mal unterboten hat war der Schiri. DSF hat nicht mit einem Wort die falschen Einwürfe beim 1:0 und 2:0 erwähnt (rausgeschnitten), und die Szene mit Lakic zeigten sie erst gar nicht, als er vom Platz gehen musste. Dafür mit einem Augenzwinkern und einem blöden Kommentar den Linienrichter und Zachhuber gezeigt, beide im Gespräch und dumm grinsend nach dem 1:0 für Hansa. Nach dem Spiel wurde Zachhuber noch gefragt was er denn mit dem LR zu besprechen hatte... "ich weiss es nicht mehr so genau"...
Das die weiteren Tore lieber WKV nach dem vielleicht noch akzeptablen 1:0 und 2:0 dann aber wirklich inakzeptabel waren scheint dich genauso wenig zu jucken. "Lass doch den Schiri Scheiss" sagst du da zu mir. Es sind doch aber Tatsachen WKV, sieh doch mal hin was für einen Scheiss man da fabriziert hat!
Stattdessen is dann wieder der böse Dzaka und der böse Sasic schuld. WO IST HIER DIE LOGIK???