30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Jetzt werden auch noch annerleuts Sprüche benutzt, um die eigene Blindheit zu vertuschen......ich muss hier weg :undwech:

Es ist mir ein Rätsel was so Leute wie Du so geil daran finden Spieler, Funktionäre und andere Fans des FCK zu bepöbeln. :whistling: Aber gut, was solls? Hier weg zu gehen ist eine gute Idee. :undwech:

• Mag ja sein, dass wir gegen Augsburg gewinnen, nur dann gibt es gegen Aachen, das selbe Spiel wie gegen Rostock. Auch die werden uns wieder überlaufen.
    Teams die Dauerdruck auf uns ausüben liegen uns nicht. Daran wird sich diese Saison nichts mehr ändern. Leider...

Abwarten ! ;)

Aber wenn Damjanovic und Lakic nicht fit werden, sieht's eher schlecht aus, das ist richtig.

• Aber gut, was solls? Hier weg zu gehen ist eine gute Idee.

So weit kommts noch. Ganze 15 Einträge in vier Monaten und andere davonjagen wollen. Wenn dir hier die Themen, die Beiträge oder die Foristen nicht passen steht es DIR frei, erst gar nicht hier zu schreiben...

• Aber wisst ihr was am meisten an solchen Niederlagen wehtut? Nicht das gebolze und auch nicht diese inkopetenten Schiris und auch nicht Sasic' dummgelaber. Nein es ist einfach immer das gleiche beim FCK. IMMER wirklich immmer, wenn wir ne chance haben, was zu reissen (Tabellarisch) stellen wir uns sowas von dermaßen dumm dran, dass ist nimmer feierlich. Und das ärgert mich am meisten.

• IMMER wirklich immmer, wenn wir ne chance haben, was zu reissen (Tabellarisch) stellen wir uns sowas von dermaßen dumm dran, dass ist nimmer feierlich. Und das ärgert mich am meisten.

:daumen: :daumen:
    korrekt!!
    wenn ich an die BIG Points Partien von Wolle Wolf denke ... dann fühl ich mich irgendwie an So erinnert...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ihr habt vollkommen recht, es ist wirklich ärgerlich, daß wir die "big points" nie machen. Was oft gesagt wurde, bestätige ich noch mal. So einfach wie dieses Jahr wird es nie mehr werden, aufzusteigen. Im kommenden Jahr rechne ich mit bis zu acht Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen. Für dieses Jahr habe ich, obwohl Daueroptimistin, die Hoffnung leider aufgegeben.

Es ist aber schon eine Sache der Vorbereitung und Nerven, sich auf wichtige Spiele optimal einzustellen. Ich verberge meinen Ärger nicht. Wenn ich dann nach einem 1:5 vom Trainer höre, daß er die Probleme der Mannschaft kennt, jetzt bessere Spiele folgen und man angreife, um aufzusteigen ( nachdem in den lezten Monaten bei guten Ausgangslagen der Aufstiegswunsch geleugnet wurde), fühle ich mich schon im falschen Film.

• Zum Rundenende ist es zwingend erforderlich, die beiden zu entlassen. Einen anderen Weg kann (und wird) es nicht geben. Ansonsten stehen wir an Weihnachten 2009 mit dem Arsch an der Wand ... die Hand drauf !

Ich hab mehr und mehr das Gefühl ihr liegt mir eurer Analyse richtig. Auch wenn die beiden es vielleicht nicht wissen - ihnen fehlt offenbar das Mittel um sich so durchzusetzen wie man es in dieser Klasse braucht. Stefan Kuntz kann das ganze in die Hand nehmen. Aber ist das etwa Sinn der Sache?

ich hab Stefan und Milan in einem Gespräch sehr genau beobachtet - Es war deutlich zu erkennen das es anfängt zu brodeln zwischen den beiden: Stefan hat seine Meinung sehr sehr deutlich an Milan weiter gegeben... der hat relativ ruhig reagiert und seinen Widerspruch wohl geschluckt. Es ist MEINE Version der Deutung dieses Gesprächs. Muss ja nicht zu treffen aber der Eindruck drängt sich mir jedenfalls auf.

• Ich hab mehr und mehr das Gefühl ihr liegt mir eurer Analyse richtig.

:jubel:

Glaube der Stefan ist mit dem Verlauf ab der Rückrunde mehr und mehr unzufrieden und er muss ja auch sehen, dass das hauptsächlich am Spielsystem liegt und da ist neben den Spielern (sollen wir 25 Leute entlassen?) auch der Trainer (+ evtl. Trainerstab (natürlich nicht Gerry ;))) verantwortlich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ch hab Stefan und Milan in einem Gespräch sehr genau beobachtet - Es war deutlich zu erkennen das es anfängt zu brodeln zwischen den beiden

von welchem Gespräch sprichst du?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!