Koblenzer Heimspiele auf dem Betze?

  • Und trotzdem hat die Bild, zumindest was den Sportteil angeht, eine gute Info.. Was da steht, da is auch immer was dran..




    Und was die TUS angeht, von mir aus gern, solange die dafür blechen :deal:


    Im Saarbrücker Fan Gästebuch hat vor Wochen, vor dem Spiel Neunkirchen-Saarbrücken, ein Fan einen Beitrag geschrieben, den er angeblich aus einer regionalen Zeitung Neunkirchens übernommen hat, worin stand, dass die Neunkircher Verantwortlichen im Gästeblock mehrere Tausend Ostereier für die FCS Fans verstecken würden. Mit Stellungnahmen von Neunkircher Verantwortlichen (O-Zitate).


    Nach ein paar Tagen hat der Fan dann gepostet, dass alles nur Spaß war.


    Nur leider zu spät für die Bild. Kurz vorm Spiel fand man genau den Beitrag in der Bildzeitung wieder, mit den O-Zitaten der Neunkircher Verantwortlichen, die nie in der Richtung was gesagt hatten.


    Soviel zur Recherche der Bildzeitung. :autsch: :thumbup:

  • Leute, das ist nicht mehr UNSER Stadion sondern das Stadion der Stadionsgesellschaft UND der Stadt Kaiserslautern und die vermietet an wen sie will, macht euch das mal in eueren Gedankengängen begreiflich und kommt von dem hohen Ross runter, UNSER Stadion, ... Hahaha ...WIR sind zahlende Mieter, die jederzeit rausgeschmissen werdne können und nur wieder durch Jaulen und Heulen die Stadionmiete ermäßigt bekommen haben. Die Eigentumsverhältnisse haben sich LEICHT verändert, rafft das endlich mal. Und wenn der TuS Koblenz oder Mainz 05 die entsprechende Miete bezahlt, können sie von mir aus auch hier spielen. Die Stadt und ihre Bürger brauchen das Geld und nicht irgendwelche Zugereiste und Schlachtenbummler, die sonstwo wohnen und meinen hier den "Dicken" machen zu können. Wie sagte Uli Hoeness man so richtig ... von den 5 € Kartenbesitztern kann der Verein nicht leben, die VIP´s bringen das Geld.

  • meine Meinung: finanziell wäre das interessant, aber viel zu weit, als das es realistisch ist.


    Da fahren die eher nach Frankfurt, wo dann auch das FSV-Dingen am Bornheimer Hang fertig sein wird.


    Nach Wehen? Würde auch Sinn machen, aber ich befürchte, dass die das Stadion wieder abbauen. Brauchen sie doch nicht mehr außerhalb der 2. BL und dafür war es ja gedacht, dass man es wieder abbauen kann. Vielleicht bauen sie es ja in Koblenz wieder auf? Wäre gar nicht so doof. Es steigt ja immer mal wieder so ein super-Verein auf, der dann und wann mal ein neues Stadion braucht:


    Ground-Leasing für Anfänger. Ist doch gar nicht doof, oder? Vielleicht habe ich gerade ein geniale Geschäftsidee gehabt?! :rofl:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • empy
    Wie sind den die bestimmungen fur ie 3.Liga für Stadien, ich glaube kaum das daß Stadion in WI nur wegen dem Abstieg abgebaut wird.
    @Anfeurer100
    Das die Stadt KL einfach mal so das Stadion vermietet kann nicht funktionieren oder kann Dir Dein Vermieter einfach jemand in die Hütte setzen?
    Betzegeher
    natürlich war das nur Spass aber die Vorstellung Puuhh dan krieg ich schon Schnappatmung und könnt :flow:

  • Was hat eig. SK zu bestimmen bei der Stadionmiete? Uns gehört das Stadion doch gar nicht, wir sind doch auch nur Mieter. Kann sein das ich das irgenwdie nicht verstehe, wie issen der Fall gewesen mit Waldhof un Hoppenheim?
    Würd mich mal interessieren und wenn es geht würd ich sagen aufgehts, 2. Mannschaft muss halt dann ausweichen, solang Geld stimmt :P

  • Wenn die Koblenzer auch nur annähernd die Betze-Stadionmiete zahlen müßten, die wir trotz Reduzierung zahlen, wäre das das finanzielle Ende von den Tussen. Schon aus dem Grund können die nicht bei uns spielen. Also ganz ruhig bleiben. :grins:

  • Was hat eig. SK zu bestimmen bei der Stadionmiete? Uns gehört das Stadion doch gar nicht, wir sind doch auch nur Mieter. Kann sein das ich das irgenwdie nicht verstehe, wie issen der Fall gewesen mit Waldhof un Hoppenheim?
    Würd mich mal interessieren und wenn es geht würd ich sagen aufgehts, 2. Mannschaft muss halt dann ausweichen, solang Geld stimmt :P


    Der Hopp hat den Kasten erstmal 1.Ligareif saniert und bestimmt auch Miete bezahlt, ich frag mich nur wie die das mit den Flutlichtspielen geregelt haben, weil der Waldhof nach einem verlorenen Prozess nur eine bestimmte Anzahl an Flutlichtspielen haben durfte.Die haben das Stadion mitten in ein Bonzenviertel gebaut und denen wars halt so laut mit den Verrückten.


    Auch wenn uns das Stadion nicht mehr gehört kann ich mir Vorstellen das da so einfach noch ein anderer Club spielen dasf weil wir ja den Uterhalt noch bezahlen wie z.B.:Rasen instandhaltung Strom etc. Ausserdem kann Dir ja wohl Dein Vermieter nicht einfach noch jemand mit in Deine Wohnung setzen ohne Deine Zustimmung oder wurdest Du das akzeptieren?

  • Ich denke die Strecke Koblenz-Kaiserslautern ist doch etwas zu weit um sowas umzusetzen. Und würde der Rasen 2 Mannschaften aushalten?

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Auch wenn uns das Stadion nicht mehr gehört kann ich mir Vorstellen das da so einfach noch ein anderer Club spielen dasf weil wir ja den Uterhalt noch bezahlen wie z.B.:Rasen instandhaltung Strom etc. Ausserdem kann Dir ja wohl Dein Vermieter nicht einfach noch jemand mit in Deine Wohnung setzen ohne Deine Zustimmung oder wurdest Du das akzeptieren?

    Stimmt, das ist einleuchten. Naja dachte jetzt, Waldhof gehört das Stadion auch nicht und sind auch nur Mieter und wie das dann geregelt wurden ist mit Hoffenheim.
    Aber ich würde sagen, der Betze sollte man nicht Vermieten, gehört einfach zum FCK und nicht zu den Koblenz egal wieviel Geld sie springen lassen...

  • Ich denke die Strecke Koblenz-Kaiserslautern ist doch etwas zu weit um sowas umzusetzen. Und würde der Rasen 2 Mannschaften aushalten?

    Es sind sogar 3 Mannschaften. Die Amateure spielen ja auch im Stadion

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: