Der Hopp hat den Kasten erstmal 1.Ligareif saniert und bestimmt auch Miete bezahlt, ich frag mich nur wie die das mit den Flutlichtspielen geregelt haben, weil der Waldhof nach einem verlorenen Prozess nur eine bestimmte Anzahl an Flutlichtspielen haben durfte.Die haben das Stadion mitten in ein Bonzenviertel gebaut und denen wars halt so laut mit den Verrückten.
Auch wenn uns das Stadion nicht mehr gehört kann ich mir Vorstellen das da so einfach noch ein anderer Club spielen dasf weil wir ja den Uterhalt noch bezahlen wie z.B.:Rasen instandhaltung Strom etc. Ausserdem kann Dir ja wohl Dein Vermieter nicht einfach noch jemand mit in Deine Wohnung setzen ohne Deine Zustimmung oder wurdest Du das akzeptieren?
Den Spielplan habe ich nicht mehr im Kopf, ist ja auch unerheblich. Kann mich nur erinnern, dass sehr viele Spiele samstags stattfanden. Direkt daneben ist der Luisenpark (eine der schönsten Parkanlagen Europas, so der Werbeslogan...1975 Bundesgartenschau) und wir haben immer auf den Spielplan geguckt, um an diesen Tagen nicht in den Park zu gehen.
Das Stadion war früher mal ein Leichtathletikstadion und wurde nach einem Umbau im (Fertigstellung August??) 1994 wieder eingeweiht. Damals hatte Waldhof noch mit Schlappi in der 1.Liga gekickt...soweit ich mich erinnere. Dann ist es so vor sich hin vergammelt...weil keiner Geld hatte. Die Stadt Mannheim nicht, der Waldhof schon garnicht ...es gab auch reichtlich Unstimmigkeiten in der Vereinskasse ... ist ja immer noch so.
Erst durch Herrn Hopp und Daimler Benz (es heißt ja auch Carl-Benz-Stadion) ist da mal wieder frischer Wind durch's Stadion geweht. Und ein Bonzenviertel ist das Gelände drumherum schon mal garnicht. Die Haus-und Grundstücksbesitzer/Käufer hatten damals, zu Zeiten, als dort Leichtathletikwettkämpfe stattfanden einen sehr guten Preis für die Grundstücke von Mannheim bekommen, wohl wissend, dass es an den Wochenenden auch mal etwas lauter werden kann. Außerdem ist gegenüber ja auch der Flugplatz MA-Neuostheim. Also, kein Bonzenviertel, nur ein ganz normales Wohngebiet. Auf der Rückseite ist eine Reitsportanlage und ein Baseballfeld (Tornados Mannheim)