Dauerkarten - Saison 2009/10

• Sind die Anschreiben eigentlich schon raus ?

Ich hab grad dort angerufen, weil ich meine neue Adresse angegeben hab.
    Die Schreiben wurden schon gedruckt und gehen jetzt raus.
    Also diese Woche werden sie wohl eintrudeln.^^

• Ok das iss echt mal doof 8|

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Dein Pech wenn die scheiße bauen 8| Da würd ich mich mal beim Kuntze beschweren gehen ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Da bin ich ja mal gespannt was sie bei mir treiben (auch Herzblutdauerkarte).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :schild: Habe heut morgen meine Reservierung bekommen

FCK ein leben lang

• @ Busti wenn ich ich das richtig verstehe haben Sie bei dir die Kundennummer von deinem Bruder bei deiner Abbuchung verwendet und bei deinem Bruder noch einmal mit seiner eigenen Kundennummer abgebucht,sorry aber das hätte dir doch schon damals auffallen müssen das es nicht deine Kundennummer ist.
    Betzegeher was soll schon passieren? du hast doch deine Bestätigung damals bekommen in der deine Kundennummer deine Anschrift und der Betrag erhalten ist,wenn das alles stimmt so wie bei mir dürften ja keine Probleme entstehen und du eine HDK bis zur neuen Saison zugesendet bekommen.

• Betzegeher was soll schon passieren? du hast doch deine Bestätigung damals bekommen in der deine Kundennummer deine Anschrift und der Betrag erhalten ist,wenn das alles stimmt so wie bei mir dürften ja keine Probleme entstehen und du eine HDK bis zur neuen Saison zugesendet bekommen.

Bei denen weiß man nie was passieren kann. Am Ende werde ich natürlich meine Herzblut-Dauerkarte bis zum Saisonbeginn haben, die Frage ist nur wie umständlich es bis dahin wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Warum? Ich habe meinen Antrag mit meiner KDNR abgegeben und sah, dass abgebucht wurde vom FCK.
    Also gehe ich doch davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Gruß Busti