Dauerkarten - Saison 2009/10

  • Laut Stadionzeitung von heute gibt es Dauerkarten für die nächste Saison für die West zunächst nur für die 4er-Blöcke.
    Kann mir mal jemand helfen: Ich hätte gern zwei Karten für 8.2 oder 9.2! :help:

  • Toll -.- nur 4rer :wacko:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hatte obwohl ich diese Saison an keinem Heimspiel gefehlt habe meine letzte Dauerkarte in der Saison 1998/99 (zuvor 14 Jahre lang)
    In der nächsten Saison werde ich mir den Stress nicht mehr antun mir vor jedem Spiel eine Karte besorgen zu müssen und nehme mir wieder eine Dauerkarte in der West wie in alten Zeiten.

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

  • Och du wenn du net magst ich bin gerne Bereit dir deine Last abzunehmen und die gatre zu übernehem und diese in Ehren weiter auf den Betze tragen :thumbup: :P

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hatte diese Saison eine DK und möchte auch nächste wieder eine. Werde ich da angeschrieben oder muß ich aktiv werden?

  • Ich hab irgendwas gelesen von wegen automatischer Bankeinzug. Also wenn du vor dem letzten Saisonspiel netkündigst, wird dir die Karte automatisch abgebucht :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich hab irgendwas gelesen von wegen automatischer Bankeinzug. Also wenn du vor dem letzten Saisonspiel netkündigst, wird dir die Karte automatisch abgebucht :gruebel:

    Dann muß ich doch mal anrufen, denn eine soll auf ermäßigt umgestellt werden.

  • Hatte diese Saison eine DK und möchte auch nächste wieder eine. Werde ich da angeschrieben oder muß ich aktiv werden?

    Du bekommst ein Schreiben mit "blabla", dem Stadionplan mit den Preisen und dann noch die Frage ob du deine Dauerkarte behalten möchtest. Da gibt es dann u. a. auch die Option die Karte umzuschreiben zu einem anderen Block (wenn die Möglichkeit besteht). Dazu kannst du dich zwischen Chipkarte (Plastikkarte) oder dafür, dass du 17 Tagesticket geschickt bekommst. Glaube wenn du eine automatische Bankeinzugserlaubnis erteilt hast buchen sie die DK ab, wenn du dich nicht meldest und wenn du keine hast bekommst du einen Überweisungsbeleg mit geschickt.


    Hier könnt ihr mal sehen wie das schreiben letzte Saison ausgesehen hat

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!