Eben. Außerdem will ich nicht immer an jemandem Rockzipfel hängen. Bin gerne unabhängig.
So gehts mir auch =(
Eben. Außerdem will ich nicht immer an jemandem Rockzipfel hängen. Bin gerne unabhängig.
So gehts mir auch =(
´Gazza, Dein Postfach ist voll!!!
Sicher? Also ich habe keine Fehlermeldung bekommen als ich ihr was geschickt habe. Vielleicht war meine ja die letzte.
Ja, der Stefan hat sich breit gemacht - in meinem Postfach.
Ich hab mal eben durchgewischt, nun ist wieder ein bisschen Platz. Das ist ja wie zu Hause an meinem Briefkasten, da passt auch kaum was rein.
wenn jemand weiß wo düren liegt dann weiß mann auch wieso ich mir keine dauerkarte holen kann...sind ja nunmal 261 km...
diese saison war ich kein mal aufem betze...leider..:(war nur in aachen unsere mannschaft sehen..
hoffe mal das ich nächtes jahr öfter runter kann...hab leider noch kein auto bin deswegen auf meine elten bzw bruder angewiesen...
Ich habe früher in Bonn gelebt. War auch imemr dabei. Das ist also kein Grund. Ich lebe in New Haven (USA) und überlege, ob ich mir aus Prinzip eine Dauerkarte hole. Ich kann dann zwar höchsten 5 Spiele hin, aber mir geht's ums Prinzip. Wichtig ist: Wir haben einen höheren Zuschauerschnitt als der Meister. Das soll so bleiben. Ich hatte schon in den Achtzigern Block 8. Was anderes geht heute auch nicht.
Ich habe früher in Bonn gelebt. War auch imemr dabei. Das ist also kein Grund. Ich lebe in New Haven (USA) und überlege, ob ich mir aus Prinzip eine Dauerkarte hole. Ich kann dann zwar höchsten 5 Spiele hin, aber mir geht's ums Prinzip. Wichtig ist: Wir haben einen höheren Zuschauerschnitt als der Meister. Das soll so bleiben. Ich hatte schon in den Achtzigern Block 8. Was anderes geht heute auch nicht.
Du wärst damit der Dauerkarteninhaber, der die weiteste Anreise zu den Spielen hat
Ich möchte auch eine Dauerkarte! Wohin muss ich mich da wenden?
Ich möchte auch eine Dauerkarte! Wohin muss ich mich da wenden?
Auf der HP des FCK ist ein Formular das du ausfüllen kannst und hinsenden kannst,oder schreib eine E-mail an [email protected] und geb dort an das du eine DK möchtest mit deinen Persönlichen angaben und dem Block in denn du möchtest,der FCK wird sich dann bei dir melden.
Zwar schön, dass man nun Dauerkarten kaufen kann und paar Infos bekommt, Preise wären aber auch nicht verkehrt
Auf der HP des FCK ist ein Formular das du ausfüllen kannst und hinsenden kannst,oder schreib eine E-mail an [email protected] und geb dort an das du eine DK möchtest mit deinen Persönlichen angaben und dem Block in denn du möchtest,der FCK wird sich dann bei dir melden.
Irgendwie hab ich das Formular noch nirgends gefunden
Irgendwie hab ich das Formular noch nirgends gefunden