klenser, ich lese deine Beiträge eigentlich gern. Aber diesen hier würde ich an Deiner Stelle überarbeiten ,wo der Vergleich völlig unangebracht ist, so schnell wie es noch geht überarbeiten....
Dauerkarten - Saison 2009/10
-
-
ja, klenser...., tu das.
-
Wie sieht das aus mit den Bonus- Beträgen für jetzige Dauerkarteninhaber?
ir werden ja vom Verein angeschrieben, haben also keine Zeit bis zum 03. Juni zu bestätigen.Erhalten die Dauerkartenbesitzer also automatisch keinen Bonus?
Ist der nur für Neubestellungen?LG Daniel
-
hieß es nicht 3. JuLi? bis dahin dürften die Anschreiben ja da sein, wäre ja noch schöner wenn nur die Neukunden den Rabatt bekämen.
-
Ja es iss Juli. Juni wäre schon ein wenig Mies
-
Ich habe die Herzblutdauerkarte,ansonsten habe ich Bankabbuchung so das mir meine Dauerkarte direkt vom Konto abgeucht wird,diese ist eigentlich immer so zwischen dem 1 und 3Juli gewesen.Wenn der FCK aber anbietet das die möglickeit besteht bis zum 3 Juli eine Ermäsigung zu bekommen so denke ich mr das die Anschreiben vorraussichtlich bis mitte Juni eintreffen werden und so die möglichkeit besteht sich diesen Rabat zu sichern,aber vieleicht kann ja ein User der immer seine Reservierung abwartet hier mal einen Kommentar schreiben wie lange man normalerweise zeit hat seine Dauerkarte zu bezahlen.Ansonsten kann ich jedem einzelnen nur zur Bankabbuchung raten es ist eine bequemme sache und der FCK spart die Gebühren für die Anschreiben.
-
Ich hoffe, dass bis zum 03.07.2009 ein Trainer und einige gute Neuverpflichtungen präsentiert wurden. Ich möchte nicht unbedingt "die Katze im Sack" kaufen.
-
Ich hoffe, dass bis zum 03.07.2009 ein Trainer und einige gute Neuverpflichtungen präsentiert wurden. Ich möchte nicht unbedingt "die Katze im Sack" kaufen.
Wie willst du das vorher wissen?
Sasic, Rekdal, Wolf usw. waren alles Katzen im Sack. -
Wie willst du das vorher wissen?
Sasic, Rekdal, Wolf usw. waren alles Katzen im Sack.Das weiß man natürlich nicht zu 100% im Voraus, aber ich habe bestimmte Vorstellungen, die durchaus Realitätsbezug haben. Nur wird es so langsam aber sicher Zeit, um Fakten auf den Tisch zu legen!
-
Wenn ich mir so anschaue, was bisher an Spielern und Trainern von nach gewechselt ist, frage ich mich so langsam, was noch für uns übrig bleibt.............
Trotzdem werde ich wieder 2 Dauerkarten für mich und meinen Sohn für die West holen. Mal schauen, was die Katze im Sack so alles anstellt.