Oder 6.3, ist doch auch egal, hier geht es zum einen um die 1er Blöcke und zum anderen steht man nicht immer da wo man lt. Karte stehen sollte.
Dauerkarten - Saison 2009/10
-
-
für euren club ....
aber ich hab mal gehört man kann immer nach unten gehn weil die absperrungen weg sin ???
stimmt das ? -
Zitat
Mitteilung des FCK-Ticketings: Letzte Saison zu diesem Zeitpunkt 11.000 Dauerkarten; Stand heute 12.000 Karten an FCK-Fans abgesetzt.
Klasse,gestern waren noch 11.500 und viele haben gedacht,es sei wenig! Weiter so!
...ich habe meine Karte bereits: von 8.4 auf 8.1
-
Also bei unserer Bestellung vom Fanclub habe ich 7.1 angegeben und "nur" 6.4 bekommen. Hat also nicht bei allen geklappt.
Vllt dachten die auch beim FCK, die/wir wollen alle in 7.1 und soviel Karten gabs dann nicht für diesen Block. Dabei hätte (m)eine ja gereicht. -
Habt ihr eure DK schon bekommen? Ich noch nicht.
Hab angegeben, dass ich wenns klaüüt von 8.3 gern nach 8.2 umziehen würde. -
Vllt dachten die auch beim FCK, die/wir wollen alle in 7.1 und soviel Karten gabs dann nicht für diesen Block. Dabei hätte (m)eine ja gereicht.Ganz schön egoistisch bist du was . Wir wollten auch alle in 7.1 . Für so viel egoismus geschiets dir fast recht, dass du mit uns hoch musst
-
Habt ihr eure DK schon bekommen? Ich noch nicht.
Da noch nicht der 27.07. ist kann eigentlich noch keiner seine DK haben, da die erst in der 31. KW verschickt werden.
-
Da noch nicht der 27.07. ist kann eigentlich noch keiner seine DK haben, da die erst in der 31. KW verschickt werden.
Ahso. Dachte nur, weil anscheinend viele ja schon wissen welchen Block sie gekriegt haben.
-
Natürlich wissen die das. Du bekommst wenn du ne DK bestellst ja ne Bestätigung mit Angabe vom Block und den Betrag den du überweisen sollst. Daher weiß man schon bevor man die DK in den Händen hat welchen Block du hast. Wär ja auch mal ne Idee. Einfach nur die Bestätigung bekommen, dass man ne DK bekommt, aber den Block erfahren sie erst wenn sie die DK bekommen (also auch schon bezahlt haben).
-
Natürlich wissen die das. Du bekommst wenn du ne DK bestellst ja ne Bestätigung mit Angabe vom Block und den Betrag den du überweisen sollst. Daher weiß man schon bevor man die DK in den Händen hat welchen Block du hast. Wär ja auch mal ne Idee. Einfach nur die Bestätigung bekommen, dass man ne DK bekommt, aber den Block erfahren sie erst wenn sie die DK bekommen (also auch schon bezahlt haben).
He, das wäre ja fast wie Roulette ---- hurra ich habe ne Karte -- weiß nur noch nicht wieviele Treppen ich laufen muss...... . Für mich alten Mann undenkbar --- (Kurzatmigkeit, Hüftgelenk, Senk - oder Spreizfüsse (je nach jahres- und Tageszeit), Inkontinenz (und irgendwann kommt noch Alzheimer dazu, dann irre ich bis Spielende durchs Treppenhaus) usw ---, nene ich bin froh dass ich weiß mich wieder in 7.1 aufhalten zu dürfen .. und da auch die üblichen Verdächtigen wieder treffe --- Klenser, Gazza (Gazza komst doch wieder mit-- oder)......
Also dann mal bis neulich .....