Dauerkarten - Saison 2009/10

• doch die waren immer um 18:00 uhr...

kann man eigentlich die einzeltickets erst am samstag ab dem 11.07. bestellen?

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Dann wird sich am Online-Ticketshop wohl nichts ändern...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wollte mir vllt noch ne dauerkarte kaufen?ist 10.3 en schlechter rang?

Also ich mag 10.3. Da sind nette Leute und es ist immer lustig mit denen zusammen.
    Hör nicht auf die Kartoffel da.^^

• Sagt mal, bin ich zu blöd oder kann man im Online-Ticketshop keine Dauerkarten kaufen? Da wird zwar alles Angezeigt (Preise usw.), aber man kann keine Tickets auswählen. ?(

• Im Online-Shop geht das nicht, glaub ich zumindest.

Da musst du dieses separate Online-Formular für Dauerkarten ausfüllen auf der hp.

Im Übrigen war ich positiv überrascht, dass meine beantragte Blockänderung einwandfrei geklappt hat. Hab gestern per e-mail nachgefragt und blitzschnell 'ne positive Rückmeldung bekommen. :thumbup:

• Im Online-Shop geht das nicht, glaub ich zumindest.

Da musst du dieses separate Online-Formular für Dauerkarten ausfüllen auf der hp.

Auf der HP steht aber:

Zitat

!!!Neu!!!
    Der Kauf von Dauerkarten im Online-Shop ist ab sofort für registrierte User unter http://www.fck-ticketshop.de möglich.

Hab mal grad mein Login wieder nicht griffbereit, sonst würde ich prbieren, wie weit ich im Shop mit den DK komme.

Edit sagt:
    geht doch. :gruebel:
    Einloggen - Veranstaltung "FCK-Dauerkarte" auswählen - und gewünschten Block auswählen. Bin jetzt nur bis zur Auswahl der Stückzahl gegangen, sieht aber so aus als würds gehen. ?(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Tja, ich habe mich angemeldet und es ging nicht. ?(

Bis dahin und nicht weiter...

PS: Mir kann es ja egal sein, aber für den FCK ist es nicht gerade gut wenn es nicht klappt. :P

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()