Dauerkarten - Saison 2009/10

• Wo das denn ???

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ergo ähnlich viele wie letztes Jahr. Kann man also nicht meckern. Die sportlichen Aussichten sind etwas besser als vor einem Jahr, dafür ist die Euphorie nicht mehr so groß...passt...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Da die Beiträge zum Thema DFB Pokal alle unterschiedlich sind. Wie schaut das denn nun genau aus ? Vielleicht mit Quelle oder verbaler Absicherung von Oben :) Und weiß jemand wann genau die Auslosung am Samstag ist ? Nach dem Bayern Spiel hab ich irgendwo gelesen ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Und weiß jemand wann genau die Auslosung am Samstag ist ?

Google weiß (fast) alles... :rolleyes:

Zitat

Inka Grings ist als "Glücksfee" im Einsatz: Die gerade erst zu "Deutschlands Fußballerin des Jahres" gekürte Nationalspielerin wird am Samstag die zweite Runde der DFB-Pokal-Hauptrunde auslosen. Die 16 Paarungen werden in Sinsheim nach dem Bundesliga-Topspiel zwischen Herbstmeister 1899 Hoffenheim und Rekord-Pokalsieger Bayern München (18.30, live bei Sky) gezogen. Auch die Auslosung wird live bei Sky übertragen

dfb.de

Also das Spiel ist um 18.30h, d.h. wenn du weißt, wie lange ein Spiel dauert, kannst du dir Pi mal Daumen grob ausrechnen, wann die Auslosung beginnt. Wenn nicht, Ein Spiel dauert ... Minuten... :biggrin:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Haha :( Ich dachte halt da gibts es ein genau datierter Zeitpunkt. Aber wenn dem nicht so ist, muss ich wohl nachdem Spiel einfach abwarten.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• NERV.

Also dann doch am Samstag mal nachfragen was mit dem fehlenden Aufdruck ist, warum keine Herzblutdauerkarte geschickt wurde :schild: und gespannt sein ob es mit der Auswärtsdauerkarte geklappt hat..... :ausflippen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: