Winzige Chance bleibt

  • Nö aber bevor man sie als "Rumpelfussballer" beleidigt sollte man vielleicht nochmal resümieren und sich seinen Teil entweder denken oder die Kritik in die richtigen Worte verpacken... ich weiss doch selber das ich kein Starfussballer bin, aber wenn ich mir das von meinem Trainer ständig anhören müsste oder von den Leuten aussenrum hätte ich irgendwann auch keinen Bock mehr. Konstruktive Kritik ist besser als jeder Begriff... find ich.


    Diese Fußballer vertreten den ruhmreichen FCK nach außen. Das man gegen Rostock, Koblenz, Wehen sich so abschlachten läßt. Das hat dieser Verein nicht verdient.

  • Ist doch klar, die Sasic Kritiker sind schuld. Die sagen immer so böse Sachen, dass die Spieler sich gar nicht mehr trauen zu gewinnen.

  • Wenn wir jezz konstant spielen und alles gewinnen (gerechnet in Aachen n punkt und ein Sieg geg Duisburg) dann kommt es darauf an wie Nürnberg in Rostock (33. Spieltag) und am 34. Spieltag zuhause geg 1860 spielt.

  • Wenn wir jezz konstant spielen und alles gewinnen (gerechnet in Aachen n punkt und ein Sieg geg Duisburg) dann kommt es darauf an wie Nürnberg in Rostock (33. Spieltag) und am 34. Spieltag zuhause geg 1860 spielt.


    Glaubst du wirklich daran, dass wir alle spiele gewinnen werden? Das ist ein Scherz oder?
    Wie will diese Mannschaft in z.B in Aachen überleben? Das gibt eine Packung...

  • Wenn wir jezz konstant spielen und alles gewinnen (gerechnet in Aachen n punkt und ein Sieg geg Duisburg) dann kommt es darauf an wie Nürnberg in Rostock (33. Spieltag) und am 34. Spieltag zuhause geg 1860 spielt.


    Wenn alle Spiele gewonnen werden sollen, dann darf es kein Unentschieden gegen Aachen geben! So viel Logik muss schon noch erkennbar sein.

  • Wenn alle Spiele gewonnen werden sollen, dann darf es kein Unentschieden gegen Aachen geben! So viel Logik muss schon noch erkennbar sein.

    Abgesehen davon, daß auch bei dieser "Rechnung" zu viele "Unbekannte" dabei sind bzw. "wenn/hätte/würde".
    Die Chancen wurden, man kann schon sagen leichtfertig, vergeben in den unterirdischen Auswärtsspielen, spätestens
    beim Unentschieden gegen RWO und bei 1860 (durch den nicht verwandelten Elfer).

  • Da muss ich dir zustimmen.


    Danke... Trotzdem. Ich kann dieser Mannschaft einfach nicht mehr zu trauen!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Diese Fußballer vertreten den ruhmreichen FCK nach außen. Das man gegen Rostock, Koblenz, Wehen sich so abschlachten läßt. Das hat dieser Verein nicht verdient.


    In solchen Fällen sagt mein Vadda immer: "Die (kleinen, "noname"-Vereine, Anm. d. Userin) hätte frieja die Grumbeere mitgebrung, wenn se do hätte spille dürfe". Traurig aber war, der (ehem.) große, ruhmreiche FCK steht spielerisch auf einer Höhe (oder sogar drunter) mit Vereinen, denen wir früher maximal im DFB-Pokal begegnet wären. :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • chance hin oder her. nach der vorstellung am freitag will ich die chance gar nicht mehr. nicht auszudenken was ein fcb oder bvb mit uns anstellen wuerde!!! :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: