Winzige Chance bleibt

  • Bloss, wie gewinnen wir die nächsten drei Spiele? Fürth zähl ich auch nicht unbedingt dazu. Aber Freiburg, Mainz und Nürnberg. Da ist kein Platz mehr für uns.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich lese hier immer wieder Fürth. Da stehen aber noch andere Mannschaften vor uns. Selbst wenn Führt ab jetzt nur noch verliert, an Mainz und Nürnberg werden wir nicht mehr rankommen. Am Ende wird selbst Aachen und vielleicht noch Duisburg vor uns stehen.

  • Fürth steigt niemals mit diesem Restprogramm auf...die müssen gegen Nürnberg und Mainz spielen...

    Und wir zum Glück nur gegen Duisburg, Aachen und Freiburg... :wacko:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In solchen Fällen sagt mein Vadda immer: "Die (kleinen, "noname"-Vereine, Anm. d. Userin) hätte frieja die Grumbeere mitgebrung, wenn se do hätte spille dürfe". Traurig aber war, der (ehem.) große, ruhmreiche FCK steht spielerisch auf einer Höhe (oder sogar drunter) mit Vereinen, denen wir früher maximal im DFB-Pokal begegnet wären. :rolleyes:


    Ist so... Spielerisch sind wir mit Wehen die schlechteste Mannschaft! Meine Meinung... Wenn ich Osnabrück anschaue, spielen die z.B. einen besseren Fußball als wir. Die haben halt kein Glück... Und das ärgert mich... Die Zeiten sind vorbei! Wir haben ein schlechtes Mittelfeld, wo keiner Verwantwortung übernehmen will, geschweige mal paar genau Pässe zu Stande bringt. Null... Der Torwart schlägt hoch und weit auf die Stürmer... Mehr ist nicht. Das kann man doch nicht mehr mit anschauen...


    Das komplette Mittelfeld muß ausgetauscht werden!

  • Ich glaube die ersten 6 Spiele (5 Siege, 1 Unentschieden) haben uns stark geblendet. Wenn man Statt den 16 Punkten dort nur die hälfte oder max. 10 geschaft hätte wären wir von Anfang an im Mittelmaß der Tabelle gelandet wo wir wohl wenn man die Saison insgesamt betrachtet, hauptsächlich nach dem 6. Spieltag, auch hingehören...


    Siege wie das 2:0 gegen Freiburg haben auch andere Mannschaften die hinter uns in der Tabelle sind geschaft, dazu muss man keine Spitzenmannschaft sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die Geschichte ist für mich gegessen....
    um noch auf einen Relegationsplatz hoffen zu dürfen, müßte man aus den letzten 4 Spielen , 4 Siege geholt werden..
    das wird auf Grund der Tatsache dass Lucky wohl mehr als nur angeschlagen ist, nicht hinhauen!

    Zitat

    Den Torjäger sollte Kai Hesse ersetzen, versagte aber. "Ich konnte nicht mehr laufen, das habe ich schon vor dem Spiel gemerkt, und später ging es fast gar nicht mehr", klagt Lakic.


    Zitat

    Der zuverlässige Schütze (zwölf Tore) bleibt das Sorgenkind. Die Fersenverletzung, die ihn seit Wochen quält, wird nicht besser. Gegen Augsburg droht er auszufallen


    ----->
    das wars wohl...

    nun hoffe ich so schnell wie möglich auf die 1ten Erfolgsmeldungen in Sachen Neuverpflichtungen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn Scheiße, dann mit Anlauf, soll heißen: 3:1 Rostock Handspiel, 4:1 Rostock Abseits, das Siegtor von Nürnberg ist durch ein Foul an einem Ingolstädter erst möglich geworden, Lakic ist nicht fit,...


    Klar wird es nicht einfach werden, unter die ersten drei zu kommen, ich erinnere aber an die 65te Minute des letzten Spieltages der Saison 2007/2008: Patrick Helmes vom 1. FC Köln setzt sich durch, der Ball knallt gegen den Pfosten und springt nicht ins Tor - das wäre das 1:0 für Köln gewesen, die Roten Teufel hätten wahrscheinlich nicht mehr gewonnen und wären jetzt in der 3. Liga.


    Kurz: Wunder gibt es immer wieder und was spricht dagegen, dass wir keines der kommenden vier Spiele mehr verlieren? Und auch wenn wir vierter, fünfter oder sechster werden, ist das viel mehr als wir vor der Saison hätten erwarten dürfen.


    Mir ist es ehrlich gesagt lieber in der 2. BuLi vorne mitzuspielen, als in der 1. BuLi gegen den Abstieg kämpfen zu müssen. Wenn wir unsere Leistungsträger halten können und uns sinnvoll verstärken, ist der 1. FCK kommende Saison noch besser.


    An uns Fans sollte es nicht liegen, da wir die Mannschaft wohl auch auswärts anfeuern werden und der Betze muss gegen Augsburg und Duisburg wieder brennen - mit dem nötigen Herzblut auf und um den Platz sollte einiges möglich sein.

  • Zitat

    ich erinnere aber an die 65te Minute des letzten Spieltages der Saison 2007/2008


    so ein schwein hat man nicht immer!


    Zitat

    ist das viel mehr als wir vor der Saison hätten erwarten dürfen.


    und damit soll man sich mit dem eklatanten leistungsabfall abfinden?


    Zitat

    Wenn wir unsere Leistungsträger halten können


    wenn die angebote aus der ersten buli bekommen sind se weg!

  • Die wollem doch gar nicht aufsteigen, weil sie dann genau wissen, dass die 1. Bundesliag eine Nummer zu groß ist für unsere Amateuer-Spieler!! Angst vor Suspendierung, versetzung ins 2. Glied, Verkauf...