Winzige Chance bleibt

  • Wieso sollte ein Trainer gescheitert sein, wenn das Saisonziel sogar übertroffen wird?


    Was bringt einem das erreichte Saisonziel, wenn sich ein langfristiges Ziel mit diesem Trainer nicht erreichen lässt ???

  • Das frage ich mich auch gerade...


    Was manche hier schon für Vorstellungen und Erwartungen haben...


    Meines Erachtens ist es ein Verdienst eines Trainers mit dieser Mannschaft überhaupt auf Platz 5 zu stehen. Ich habe zwar gehofft dass sie aufsteigen, habe es aber nie erwartet.


    @Schaschdisch:
    Wieso sollte ein langfristiges Ziel mit diesem Trainer nicht erreichbar sein? Stefan Kuntz und Milan Sasic sind gerade dabei den FCK aus einem Trümmerhaufen wieder aufzubauen. Das geht natürlich nicht in einer Saison. Immerhin haben sie ihr erstes langfristiges Ziel seit ihrem Amtsantritt schon erreicht, nämlich die Etablation in der 2. Liga.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Meines Erachtens ist es ein Verdienst eines Trainers mit dieser Mannschaft überhaupt auf Platz 5 zu stehen. Ich habe zwar gehofft dass sie aufsteigen, habe es aber nie erwartet.


    Also haben wir in dieser Sasison eine goldene Banane gewonnen und einen Freifahrtsschein für die nächste Runde....da geht dann alles wieder von vorne los !!!!


    Toll !!!


    Verleiht Sasic einen Orden.................

  • Dann nenn mir doch einen Trainer, den wir uns leisten können, der mit dieser Mannschaft auf Platz 1 stünde.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • das mit dem der aufstieg war nie unser ziel haben die nur gesagt das kein unnötiger druck entsteht und eig. sollte auch niemand einen aufstieg erwarten

  • Einige erwarten ihn hier anscheinend. Und nächstes Jahr dann am besten die Meisterschaft. Ansonsten ist der Trainer gescheitert...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Was bringt einem das erreichte Saisonziel, wenn sich ein langfristiges Ziel mit diesem Trainer nicht erreichen lässt ???

    Das heißt nur, das du kein Vertrauen in den Trainer hast, von Scheitern kann man deswegen noch lange nicht sprechen. Du darfst deine Meinung behalten, aber ich fände es gut, wenn der Trainer für seine Leistungen respektiert wird und deswegen fairerweise nicht am Stuhl gesägt wird. Die Spieler sollten wissen, dass der Trainer hier sicher im Amt ist, damit man auch mal für die Zukunft planen kann, das war ja in den letzten 10 Jahren immer das Manko, was auch daran lag, dass die Trainer gescheitert sind, kein Vergleich zu Milan.

  • unser ziel war klassenerhalt anfangs der saison und nun spielen wir um den aufstieg nicht da kann ich hier einige mal überhaupt nicht verstehen unser saisonziel ist erreicht!!


    währe schon geil wenn wir aufsteigen aber wenn nicht finde ich das nicht schlimm