Winzige Chance bleibt

  • Dass ich uns zu den Aufstiegsaspiranten zähle hängt nicht von den letzten 2 Spielen ab. Obwohl gegen Wehen gewonnen wurde, und daher dieses Spiel eher für den Aufstieg sprach. Naja, gestern das war ein Griff in den Klo.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Gestern kam von Sasic bei Premiere wieder: "Unser Ziel war es nie aufzusteigen" Sorry, aber solche Aussagen sind doch mal total daneben. Was will er uns damit sagen? Dass wir jetzt die nächsten Spiele so spielen, dass wir nicht aufsteigen? Haben wir gestern extra verloren, weil wir ja nicht wissen können wie die anderen am Sonntag/Montag spielen? Also mal zur "Sicherheit" verloren, damit man ja nicht für mind. 1 Tag auf Platz 2 steht.


    :gutgemacht:--> :ironie:


    Diese ............ Aussage, daß es nie dasZiel war aufsteigen zu wollen, kann ich absolut nicht mehr hören. :autsch: Solch eine Aussage ist purer Zweckpessimismus und absolut unnötig dazu! :grummel:
    Wen interessiert, das ich etwas nicht erreichen wollte, wenn ich es aber erreichen kann! Verdammt nochmal, dieses hohle Geschwätz ist nur eine Ausrede nach einem Grottenkick, aber kein Statement! :blabla:


    duke :shit:

  • ja ich kann diese aussage auch nicht mehr hören!!!


    auch wenn man nicht aufsteigen will kann man aber trotzdem bitte nicht so ein spiel abliefern!!!!

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Bitte... Wir haben keine Chance mehr auf den Aufstieg... Nicht mit dieser Mannschaft!! Die würden den Rekord von Tasmania Berlin knacken... Nee, diese Mannschaft ist viel zu schlecht. Platz 5 mit so einer Truppe grenzt an ein Wunder. Falls nächste Saison nicht richtig aufgerüstet wird, werden wir um den Abstieg spielen...

  • Bitte... Wir haben keine Chance mehr auf den Aufstieg... Nicht mit dieser Mannschaft!! Die würden den Rekord von Tasmania Berlin knacken... Nee, diese Mannschaft ist viel zu schlecht. Platz 5 mit so einer Truppe grenzt an ein Wunder. Falls nächste Saison nicht richtig aufgerüstet wird, werden wir um den Abstieg spielen...

    Mir tut das weh, wenn ich das höre. Man muss nicht alles rosig sehen, aber unser Team ist schon gut und es ist kein Wunder, dass wir da oben stehen. Endlich haben wir einen guten Sturm, mit das Beste was die Liga zu bieten hat. Aber was ist mit der Abwehr los? Wenn wir in den letzten Jahren eine Stärke hatten, dann die Abwehr und jetzt bekommen wir einfach zu viele Gegentore, ein echtes Problem. Wir müssten da unbedingt mal die Ursachen ergründen. An Amedick liegt es jedenfalls nicht. Dazu bräuchten wir auch noch eine richtige Nummer 10, einen Spielmacher wie damals Wuttke, Sforza oder Hajnal.

  • Machen wir uns nix vor: Die Saison ist beendet und jetzt muss man sehen, wie viel Geld man in welche Spieler steckt -- und welche man gehen lässt. Das betrifft auch und vor allem die Frage nach dem Trainer, der m.E. jetzt schon gescheitert ist . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Mir tut das weh, wenn ich das höre. Man muss nicht alles rosig sehen, aber unser Team ist schon gut und es ist kein Wunder, dass wir da oben stehen. Endlich haben wir einen guten Sturm, mit das Beste was die Liga zu bieten hat. Aber was ist mit der Abwehr los? Wenn wir in den letzten Jahren eine Stärke hatten, dann die Abwehr und jetzt bekommen wir einfach zu viele Gegentore, ein echtes Problem. Wir müssten da unbedingt mal die Ursachen ergründen. An Amedick liegt es jedenfalls nicht. Dazu bräuchten wir auch noch eine richtige Nummer 10, einen Spielmacher wie damals Wuttke, Sforza oder Hajnal.


    Mir tut es auch weh, wenn ich Woche für Woche spielerische Fußballkunst einiger Akteure anschauen muß. Der Platz 5 ist mehr Glück als Können...

  • Machen wir uns nix vor: Die Saison ist beendet und jetzt muss man sehen, wie viel Geld man in welche Spieler steckt -- und welche man gehen lässt. Das betrifft auch und vor allem die Frage nach dem Trainer, der m.E. jetzt schon gescheitert ist . . .

    Wieso sollte ein Trainer gescheitert sein, wenn das Saisonziel sogar übertroffen wird?