Genau herrmann, die die nicht dabei waren haben die Schnauze zu halten und dürfen sich keine eigene Meinung hierzu bilden, Diskussion ausgeschlossen. Perfekt!
Ausschreitungen in Rostock
-
-
Ich wollte schon was schreiben, aber jetzt wäre mal der FANBEAUFTRAGTE gefragt. Ich seh dessen Funktion irgendwie hier angesiedelt. Was war denn ? Er war ja wohl da. Er kennt vielleicht Dinge, die wir vielleicht nicht kennen.
Ich bin gespannt.
-
Hab ne Leuchtrakete gesehn, wusst aber nicht von wem die kam.
Das Rostocker hinter den Parkplatz kamen hab ich auch gesehn.
Von Wasserwerfern hab auch auch nichts gesehn, wurd mir aber auch erzählt. War wohl auch nicht anders möglich, die zurückzuhalten.
Wärn die Rostocker an de Polizei vorbeigekommen, hätts wohl schön gekracht.Von den Gästen war niemand auf Provokationen und Krawalle eingestimmt. Das ging von den Rostockern aus. Aber das wird wohl sowieso kaum jemand glauben.
-
Genau herrmann, die die nicht dabei waren haben die Schnauze zu halten und dürfen sich keine eigene Meinung hierzu bilden, Diskussion ausgeschlossen. Perfekt!
Was bitte sollen die, die nicht dabei waren zu den Vorfällen sagen können? Sie müssen sich ja dann auf eine Sichtweise verlassen ohne zu wissen ob die auch wirklich so war oder nicht.
Deswegen über dieses Thema, auch was auf dem Parkplatz war, können Personen die nicht dabeiwaren, auch nichts sagen... -
Nicht zu vergessen, nur die im Stehblock haben was zu sagen.....
-
Jeder kann sich zu allem eine Meinung bilden, das muss aber nicht gleich bedeuten dass man sie im Internet hinaus posaunt und so andere in ihrer Meinungsbildung beeinflusst ... das sollte man wirklich besser denen überlassen die wirklich etwas zu sagen bzw. gesehen haben, da hatt er schon ganz Recht denke ich ...
-
Doch, FCK4Life, ich glaub das schon. Ich kenn seit den unseligen Zeiten des VFB Leipzig in der BL die "Stärken" der dortigen Hooligans. Die sind durch Lautern gezogen wie die Hunnen. Ich glaub, dass von Rostock was kam. Aber es wurde beantwortet. Und spätestens hier ist es irrelevant, wer angefangen hat.
Finde ich.
-
rees du musst jetzt nicht kindisch werden. mit ein wenig nachdenken, kommst auch du drauf, was sollen Personen sagen können über geworfene Bierbecher, die nicht im Block waren, sondern irgendwo im Stadion gesessen haben?
-
@ herrmann: Dies Plattform hier ist für alle User, nicht nur für Auswärtsspielbesucher und "ich-war-dabei-und-kann-was-dazu-sagen"-User. Auch die Meinungen von Personen, die nicht dabei waren sich aber konstruktiv an der Diskussion beteilligen, sind ausdrücklich erwünscht. Schließlich geht es uns alle etwas an, nicht nur die unmittelbar beteilligten.
-
@ herrmann
Warst du eigentlich im Fanblock? Ich kann mich erinnern, dass du immer sitzt. Hast du zumindest mal geschrieben.