dann schmeisst doch mal endlich die Krawallbrüder aus euerm Verein raus, oder zeigt sie bei der Polizei an, anstatt das hier nur zu fordern. Aber klar du warst ja nicht dabei und würdest das bestimmt tun falls du so etwas siehst. Aber leider siehst du so etwas ja nie.
Ausschreitungen in Rostock
-
-
Ich war nicht in Rostock!
Mir war aber schon im Voraus klar was da abgehen wird. (wie viele anderen auch)
Ich fahre sehr selten auswärts weil es keinen Spaß mehr macht. (So wie 90% der "alten" Fans)
Man kann sich nicht mehr in der Stadt sehen lassen ohne schief angesehen zu werden!
Große Schuld daran hat der Verein, weil er der GL immer mehr Macht gibt!
Fanbeauftragter und jetzt noch Aufsichtsratmitglied!
Kein Wunder, dass die Kids in der Gl den Boden unter den Füssen verlieren.
(Sind auch ein paar "große Kids" dabei) -
Ach komm, nicht schon wieder beleidigt sein, sonst verabschiedest du dich wieder.
Hier wird von Ausschreitungen geschrieben, wo mal wieder schwarz gekleidete Personen mit dabei waren. Den Thread, den du nicht wirklich boykottierst, hat unter anderem dieses Thema. Erzähle hier nicht, dass du zu diesem Thema nichts schreiben möchtest, nur im Thread nicht.
Es kommen immer wieder die Erklärungen, warum mal wieder nicht die einschlägigen Jungs vom Lautern schuld sind. Mir geht es hier gar nicht darum, wer wieder angefangen hat. Man kann aber danach gehen, dass du oder herrmann wieder kommen und uns die Situation erklären wollen. Gleiches Schema wie immer. Du gehst gegen die Leute vor, siehst aber nie was. Herrmann sieht immer andere Personen, die nicht zum Verein gehören, hier von Berlin. Ganze 7. BetzeFensi sieht die nicht. Kommen eure Erklärungsversuche nur mir komisch vor?
Mich interessiert auch nicht wer den ersten Becher geschmissen hat. Provokationen werden dazu genutzt um selbst tätig zu werden.
-
Ach komm, nicht schon wieder beleidigt sein, sonst verabschiedest du dich wieder.
Hier wird von Ausschreitungen geschrieben, wo mal wieder schwarz gekleidete Personen mit dabei waren. Den Thread, den du nicht wirklich boykottierst, hat unter anderem dieses Thema. Erzähle hier nicht, dass du zu diesem Thema nichts schreiben möchtest, nur im Thread nicht.Es kommen immer wieder die Erklärungen, warum mal wieder nicht die einschlägigen Jungs vom Lautern schuld sind. Mir geht es hier gar nicht darum, wer wieder angefangen hat. Man kann aber danach gehen, dass du oder herrmann wieder kommen und uns die Situation erklären wollen. Gleiches Schema wie immer. Du gehst gegen die Leute vor, siehst aber nie was. Herrmann sieht immer andere Personen, die nicht zum Verein gehören, hier von Berlin. Ganze 7. BetzeFensi sieht die nicht. Kommen eure Erklärungsversuche nur mir komisch vor?
Mich interessiert auch nicht wer den ersten Becher geschmissen hat. Provokationen werden dazu genutzt um selbst tätig zu werden.
also um mich zu beleidigen, gehört schon einiges mehr dazu, das kannst du mir glauben.
ich wollte echt nur jemandem einen gefallen tun, weil ich ahnte was wieder kommt (hätte es besser gelassen)
ich habe hier nichts versucht zu erklären oder auch abzulenken. aber ich wundere mich echt, woher hier einige so gut wissen was ich mache. hier kennt mich kein mensch aber jeder weiss genau, was ich hier schreibe oder privat mache.
hätte du meine beiträge bis hierher gelesen wüsstest du, dass es mich auch nicht interessiert, wer den ersten becher geworfen hat. gewalt gehört einfach nicht zum fussball und fertig.
-
hätte du meine beiträge bis hierher gelesen wüsstest du, dass es mich auch nicht interessiert, wer den ersten becher geworfen hat. gewalt gehört einfach nicht zum fussball und fertig.
Das war auch allgemein gehalten und nicht auf dich gemünzt.
-
Herrmann sieht immer andere Personen, die nicht zum Verein gehören, hier von Berlin. Ganze 7. BetzeFensi sieht die nicht.
Ne wart mal rees - ich schrieb ja bereits, dass dies alles nur Bruchteile von Sekunden sind. Ich habe keine Berliner Fans gesehen. Wenn Herrmann von Berliner Fans spricht, dann gehe ich persönlich davon aus, dass sie durch irgendetwas (Schal, Trikot) als Berliner Fans identifiziert werden müssten.
-
Solange die Vereinsführung und der Staat nicht härter gegen diese Kriminellen vorgeht, so lange wird es wohl leider nicht weniger
Wundert mich nicht! Wenn der Innensenator von Berlin Randalierer mit Vergewaltigern vergleicht!
http://www.stern.de/politik/de…ngs-Vergleich/662686.htmlUnd warum SK - scheinbar - nichts unternimmt? Vllt. müßte er sich bei einer Gruppierung unbeliebt machen!?
-
Ne wart mal rees - ich schrieb ja bereits, dass dies alles nur Bruchteile von Sekunden sind. Ich habe keine Berliner Fans gesehen. Wenn Herrmann von Berliner Fans spricht, dann gehe ich persönlich davon aus, dass sie durch irgendetwas (Schal, Trikot) als Berliner Fans identifiziert werden müssten.
Hast recht, wollte dich nicht in was reinziehen.
Ist aber mal wirklich eine interessante Frage. Wie hat der herrmann die identifiziert, wenn diese denn da waren?
Aber das Schema ist das gleiche von herrmann. Immer andere waren da.
-
Wundert mich nicht! Wenn der Innensenator von Berlin Randalierer mit Vergewaltigern vergleicht!
http://www.stern.de/politik/deutschland/…ich/662686.htmlUnd warum SK - scheinbar - nichts unternimmt? Vllt. müßte er sich bei einer Gruppierung unbeliebt machen!?
Ds Beispiel is ja wohl ganz ganz schlecht gewählt........und das als Politiker
Und warum unternimmt Kuntz nix ??? Sehr gute Frage !!!
-
Ich frage mich, wie das sein kann dass ein Fanbeauftragter Mitglied einer gewaltbereiten Fangruppe ist. (falls das stimmt)
Dann erklärt es sich doch, dass nichts dagegen passiert.