Bleibt Sidney Sam? (Mopo)

  • Vielleicht ein Blöff von Sam um hier einen Vertrag zu bekommen... Die 1. Liga kommt für ihn einfach viel zu früh. Er braucht noch 1-2 Jahre, muß konstanter weden!


    Wie heißt es immer so schön:" Das Paket macht´s !" - Wenn Sam in einer guten Mannschaft spielt, die ihm ordentlich den Ball auflegt, dann hat auch er eine Chance in der 1. Liga.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich sehe das genau so wie ASC.
    Ich denke 1te Liga wäre für ihn zu früh...
    Dazu ist sein Verhalten in der Rückwärtsbewegung noch zu unproffessionell..


    Bei uns könnte er sich denke ich besser entwickeln wie in einem 1t Liga Verein

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er hat ja auch letztens erwähnt dass er gerne bleiben möchte. Ich denke wenn wir uns mit dem HSV wegen der Ablöse einigen können, dann wird er auch bleiben.
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, für seine Entwicklung wäre es besser.

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Mich würde es freuen wenn er noch 1-2 Jahre hier spielen würde. Früher oder später wird er wohl zu einem großen Verein wechseln (und ich glaube nicht das wir in 1-2 Jahren dazugehören).
    Von daher könnte sich Sam hier beim FCK noch etwas entwickeln bevor er dann ins Oberhaus wechselt.

  • hoffentlich bekommen wir auch die Transferrechte. Dann kann er hier 1-2 Jahr noch was reißen und wir verdienen danach wenigstens Kohle, die wir ja gut gebrauchen können....


    Mal sehen, ob der HSV sich auf sowas einlässt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was macht dich da so sicher?


    Sicher macht mich nichts aber ich denke das SK ihn halten möchte und daher denke ich mir das Sam bleibt. Es ist halt ein mix aus Gefühl und Wunsch. Denke er wird langsam stärker und daher kann er uns weiter helfen.

  • Denke er wird langsam stärker und daher kann er uns weiter helfen.

    Nichts dagegen einzuwenden, wenn er etwas schneller stärker wird. Technisch ganz gut - obwohl er am Sonntag
    einen Ball mit dem rechten Fuß unbedrängt geradewegs ins Aus geschossen hat (andere würden sagen Saminsaus)
    -, sollte nach einer Saison aber wissen, wann er abzuspielen hat. Und seine Haken, seine Tricks, die kennen die
    Gegner inzwischen, weil fast immer dieselben. Ist aber ausbaufähig!

  • Ich muss ja mal ne Lanze für Sam brechen. Der wird sicher noch viel besser. Wenn wir ihn halten könnten, wäre das super. Ihr könnt ja noch mal in 4 Jahren mit mir sprechen und dann können wir sehen, was aus ihm geworden ist. Mein Tipp: Er hat von allen unseren jungen Spielern die mit Abstand besten Perspektiven . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sam ist Spieler des HSV und für diese Saison ausgeliehen - soweit mir bekannt ist gibt es keine Kaufoptioin in dem Vertrag (wurde zumindest nix öffentlich)
    M.W. muß deshalb zwingend als erstes mit dem HSV gesprochen werden (wenn man nicht solche illegalen Schweinereien macht wie Höneß z.B. mit Klose).Erst dann darf man mit dem Spieler verhandeln
    Ich lasse mich gerne berichtigen wenn ich mich irre.


    Nichts desto trotz sollte man dem Spieler natürlich rechtzeitig bei einem Kaffee sagen, dass man ihn schätzt und gerne mit dem HSV verhandeln würde. Wenn der Spieler kein Interesse hat, kann man sich dieses ansonsten sparen.


    In diesem Bereich gibt es bei mir auch einige Irritationen: Bei Bello sagte Kuntz in einem Interview, dass die finanziellen Vorstellungen soweit auseinander lagen, dass es noch nicht einmal zu ernsthaften Verhandlungen gekommen ist. Demai hat wohl auf ein Gespräch und ein Angebot gewartet. Da bleibt nur die Spekualtion, dass Sasic ihn nicht mehr wollte und das Gespräch deshalb zu spät kam. Erfahren werden wir es wahrscheinlich nie

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie