Bleibt Sidney Sam? (Mopo)

  • Immer diese Ausleiherei... Da kann man doch gar nicht richtig planen!!
    Außerdem: Wenn Sam gehen sollte, kein großer Verlust... Dem Mann fehlt viel Cleverness!!


    Na du mußt es ja wissen,



    übrigens könnte ich auf dich auch ganz gut verzichten! :autsch:

  • Leihen wir ihn aus, ins Tus-Forum... z.B. :lachen:


    Also das tut weh, Gazzi... :thumbup:
    Bin ja schon am umziehen... Das mach ich aber nur für dich...


    @ Ramirez


    Damit kann ich leben, weiß ja von wems kommt...

  • Außerdem: Wenn Sam gehen sollte, kein großer Verlust... Dem Mann fehlt viel Cleverness!!


    Wasn Quatsch !!!




    Der braucht nur einen, der ihm erzählt, dass man auch ruhig mal den Blick aufs Umfeld richten darf......wer ja der erste bei dem man es nicht schafft, dass er den Kopf hochkriegt !

  • ich dachte Sam hat nur nen Vertrag bis 2010 im Hamburg....da siehts mit ner "Leihe" schlecht aus!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Das K'lautern Sam halten will, widerspricht aber der Aussage von Sam selbst, wonach bisher noch niemand von Vereinsseite mit ihm geredet habe.

    Hä? Sam sagte doch nur, dass er zurzeit denkt das er zum HSV zurück geht, weil halt noch niemand mit ihm geredet hat. Was widerspricht sich da die Aussage? Vllt. hat SK sein Kaffee ma hingelegt und ist aus seinem Stuhl gekommen und hat mal den Sportplatz besucht.

  • Wir müssen abwarten. Mit der Trainerentlassung werden die Karten vollkommen neu gemischt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hä? Sam sagte doch nur, dass er zurzeit denkt das er zum HSV zurück geht, weil halt noch niemand mit ihm geredet hat. Was widerspricht sich da die Aussage? Vllt. hat SK sein Kaffee ma hingelegt und ist aus seinem Stuhl gekommen und hat mal den Sportplatz besucht.

    Weiss nicht wo dein Problem ist. Niemand redet mit mir ergo geh ich wieder zurück zum HSV, ist doch logisch. Oder glaubst du diese Zeitung da, wüsste mehr als Sam selbst?

  • Wasn Quatsch !!!




    Der braucht nur einen, der ihm erzählt, dass man auch ruhig mal den Blick aufs Umfeld richten darf......wer ja der erste bei dem man es nicht schafft, dass er den Kopf hochkriegt !


    Wieso Quatsch? Sam ist einfach noch kein fertiger Spieler... Er hat einfach noch zu viele Defizite... (Nicht an Durchblick!!) :rofl:
    ich weiß nicht, ob er uns weiterbringen wird... Er ist nicht konstant genug...