Bleibt Sidney Sam? (Mopo)

  • Auszug:


    Zitat

    Und wer kommt zurück? Gleich vier Verliehene stehen ab Sommer wieder auf der Matte. Kaiserslautern würde sich Sidney Sams Dienste gern langfristig sichern. Sascha Kirschstein (Fürth) wird wohl komplett neue Wege einschlagen. Änis Ben-Hatira (Duisburg) und Rouwen Hennings (St. Pauli) werden - Stand heute - zum HSV zurückkehren.


    Link:


    http://www.mopo.de/2009/200905…uf_einen_kauf_hoffen.html

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Vielleicht denkt "mopo", dass wir ihn behalten wollen, weil er einigermaßen oft bei uns spielt. :gruebel:


    Oder Kuntz will sich erst mit dem HSV einigen bevor er mit Sam spricht, was ich eigentlich nicht so ganz logisch finden würde. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also ganz im ernst, Sam selbst wird es sicherlich früher wissen als "mopo" falls er aufm Betze bleiben sollte ... (Spätestens da man aus dem Husejinovic Theater gelernt haben sollte)

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • vlt hat sich ja erst in den letzten Tagen ein Gespräch ergeben..
    Ich würde es jedenfalls befürworten ihn zu verpflichten..
    Mit einer weniger harten Gangart und ein wenig Zucker, könnte aus dem Jungen durchaus was gutes werden!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mag warscheinlich daran liegen, dass jetzt wo klar zu seinen scheint, das Bello und Demai gehen. Sie wenigstens vesuchen Sam zu halten.....
    Wobei das absoluter bull.... ist.
    Für Sam muss man Ablöse zahlen. Bello hätte man einfach nur mehr Gehalt anbieten müssen, der ist wenigstens keine Wundertüte und dazu noch Fanliebling.....
    Sorry SK aber in der Hinsicht hast du total in die Sch.... gegriffen!!!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Sorry SK aber in der Hinsicht hast du total in die Sch.... gegriffen!!!


    Ne wieso hat er in die Scheisse gegriffen? Macht euch mal bewusst das immer noch keiner weg ist. Auch nicht Bello. Und den will Stefan schliesslich auch halten. Und Sam zu nehmen ist sehr schlau. Das is nämlich ein geiles Talent. Das sieht Stefan genauso wie ich. Also wartets ab und macht euch nicht bekloppt. Erst recht nicht bevor entschieden ist ob wir nicht doch aufsteigen! Ich erinnere wieder und wieder an die letzte Saison! Es ist noch nichts entschieden!

  • Zitat

    Bello hätte man einfach nur mehr Gehalt anbieten müssen


    keiner von uns weiss was ueber die genauen vertragsverhandlungen. wir hatten hier einen bohl, den der verein gerne behalten haette, der sich aber dachte dass sich die halbe liga um ihn reisst, und jetzt kickt er in aalen rum. du weisst doch gar nicht, wie weit die angebote des fck und die vorstellungen des bello auseinander liegen!

  • Das sieht Stefan genauso wie ich.

    Da bin ich aber beruhigt. Du und Rekdal dachten ja auch Opara wäre der Stürmer der dem FCK fehlt. :)


    @ Lautern
    Schon mal überlegt, dass man Sam auch einfach nur ein weiteres Jahr ausleihen kann?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Immer diese Ausleiherei... Da kann man doch gar nicht richtig planen!!
    Außerdem: Wenn Sam gehen sollte, kein großer Verlust... Dem Mann fehlt viel Cleverness!!