Bleibt Sidney Sam? (Mopo)


  • Wieso Quatsch? Sam ist einfach noch kein fertiger Spieler... Er hat einfach noch zu viele Defizite... (Nicht an Durchblick!!) :rofl:
    ich weiß nicht, ob er uns weiterbringen wird... Er ist nicht konstant genug...



    Ich bin genau deiner Meinung, wenn er so gut wär wäre er stammspieler. er braucht noch ein bischen zeit. ich finde er sollte bleiben denn beim HSV wird er nicht so oft spielen nächste saison........wobei ich denke er bleibt nicht...
    vielleicht spielt er ja nächste saison schon wieder besser...
    mit halil altintop wars doch so ähnlich, am anfang war er schwach und dann hat er uns weiter geholfen....
    man braucht halt die richtige mischung, ein paar alte hasen und ein paar junge talentierte spieler..........

  • Ich hoffe, er bleibt. Dass er Fussballspielen kann, das sieht man. Und wenn der Neue Trainer auch nur ein bisschen davon versteht, einen so jungen Spieler aufzubauen anstatt ihn bei jedem Fehlre niederzumachen (oder nach 30 Minuten auszuwechseln), dann wird aus dem jungen Kerl was. Da bin ich mir sicher!

  • hoffentlich bleibt er!! fußball spielen kann er!! wer das net sieht, hat keine ahnung!!


    Das hat ja auch keiner behauptet... Nur er ist einfach zu unkonstant... Auf 5 schlechten Spielen folgt 1 gutes...
    Dzaka kann bestimmt auch Fußball spielen, aber halt nicht in dieser Liga... :schock:

  • letzte Woche hat er ja im kicker gesagt, dass er mit unserer Spielweise Probleme hat. Mit hoch und weit kann er nix anfangen.

  • Ich denke er wird bleiben wie ob gekauft oder Ausgeliehen wird mann sehen.

  • Ich denke er wird bleiben wie ob gekauft oder Ausgeliehen wird mann sehen.


    Was macht dich da so sicher?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Und was wird aus den hoffnungsvollen Jungtalenten Sam (21) und Ben-Hatira (20)? "Kaiserslautern will mich behalten, es gibt noch andere Angebote aus der Bundesliga", so Sam. "Mal sehen, was der HSV will." Auch Ben-Hatira ("Ich will spielen, das ist das Wichtigste") liegen Offerten aus dem Oberhaus vor. Möglich aber auch, dass der HSV ihn halten will.


    Link:
    http://www.mopo.de/2009/200905…die_neue_nummer_zwei.html


    Quelle: mopo

  • In dem Link steht er habe noch Angeobote von anderen Bundesligisten.
    Das heißt........................
    ..................er ist weg. :shit:

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

  • Vielleicht ein Blöff von Sam um hier einen Vertrag zu bekommen... Die 1. Liga kommt für ihn einfach viel zu früh. Er braucht noch 1-2 Jahre, muß konstanter weden!