04. Mai 2009 : Von fünf Neuen nur einer erste Wahl (Rheinpfalz)


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich kann mich noch an die endlosen Freds erinnern in denen es um die Neuzugänge in der Winterpause ging. Grad dr Deal um Huse.... viele konnten es nicht verstehen einen Spieler zu holen der schon vorher offenbarte nicht unbedingt zum FCK zu wollen...aber dann kamen wieder die "immer positiv" eingestellten und meinten das das ja eh alles Quatsch ist un man dem Jungen eine Chance geben sollte.


    Und was ist draus geworden?


    In den Spielen in denen er auf dem Platz stand, hat man gesehen was er damit meinte nicht unbedingt für den FCK spielen zu wollen!


    Vielleicht verstehen jetzt mal ein paar Leute warum man Entscheidungen hinterfragen sollte..Auch ein SK ist nicht unfehlbar....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • wenn du mal beim Training zugeschaut hast, wie der sich einsetzt, da hätte ich mit meinen 62 Jahren noch ein paar Minuten mithalten können. Ich gebe zu, nur selten dagewesen zu sein. Aber die Erkenntnisse, die ich da gewonnen habe, kann ich nur mit "Unverschämtheit" titulieren. Das man nach solchen Leistungen nicht im Spiel eingesetzt wird, ist logisch. Ich denke Kuntz wird Allofs berichten, was für ein "Verweigerer" das ist. Für seine Zukunft hat er beim FCK nur Rückschritte gemacht.

  • Hmm ich bin bestimmt keiner, der Lamprecht fordern würde oder Reinert. Aber wenn ich es mir recht überlege komme ich für mich dann doch zu der Meinung, dass ein Lamprecht der Mannschaft in der Rückrunde schon manchmal gutgetan hätte. Geradeauch weil er als besagter Giftnickel in der Lage gewesen wäre sich und der Mannschaft auf dem Platz Reizpunkte zu setzen, sich zu wehren. Und Reinert habe ich bei dem Ama's ein paarmal gesehen. Da fiel er nicht besonderst auf, aber schlechter als das was da rechts über weite Strecken der Rückrunde ablief wäre er auch nicht (Unter der Voraussetzung dass Dick den rechten Verteidiger spielt). Ich muss hier also meine frühere Meinung schon ein wenig relativieren. :gruebel:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gelaber. Der Huse hat doch nicht einmal den hauch einer chance erhalten sich zu beweisen. Ihm zu unterstellen, er hatte kein bock ist unterste Schublade.

    Ebensowenig aber auch Reinert und Lampe. Beide könnte wir wirklich gut gebrauchen. Mensch Sasic, jetzt musst du mal zumindest Reinert eine Chance geben, der in der Regionalliga wirklich gute Spiele macht. Aber nein . . . Seine Majestät will das nicht . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Gelaber. Der Huse hat doch nicht einmal den hauch einer chance erhalten sich zu beweisen. Ihm zu unterstellen, er hatte kein bock ist unterste Schublade.



    Stell dir mal vor du bist der Chef einer Firma und du erfährst das dein evt. neuer Mitarbeiter eigentlich doch nicht so gerne bei dir arbeiten möchte! Stellst du ihn ein?


    Gehen wir mal davon aus du gibst ihm ne Chance. Du beobachtest seine Leistungen bei der täglichen Arbeit. Sich reinhängen sieht nach deiner Meinung anders aus. (siehe Training). Trotzdem gibst du ihm die Chance ein Projekt zu leiten (siehe Bundesligaspiele 4 in der Zahl). Das Projekt geht voll in die Hose (keine Motivation) und du bleibst auf dem Schaden sitzen (siehe Gehalt)....


    Ich will damit sagen das z.B. dieser Transfer so unnötig wie ein Kropf war....da man die Aussagen schon vorher kannte..so jemanden holt man sich dann nicht ins Boot, gerade dann wenn man verspricht nur Spieler zu holen die zum FCK passen.... auch wenn es letzte Saison so aussah, aber nicht alle verweigern den Dienst beim FCK

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Es ist nun spannend, personelle Alternativen zu diskutieren. Aber so, wie die sportliche Leitung ihre eigene Kompetenz überhaupt nicht nachweisen konnte, ist es aus meiner Sicht nur schwer möglich, einzelne Spieler zu bewerten. MS ist der Boß - und der hat agiert und spielen lassen, wie wir alle sehen und hören konnten ...Ein einziger Jammer.

  • Wenn ich das alles lese, wird mein Hals gegenüber Sasic immer dicker.
    Ich hoffe das der im Sommer weg ist, das unsere Jungs von der 2. wieder zurückkommen.

  • was sind das für Spiele gewesen ? Diese hätte jeder Amateur auch machen können !


    Von einem Fußballprofi erwarte ich einfach " einen guten Job " , wie, wenn ein Handwerksgeselle


    zu mir in´s Haus kommt u. tapeziert oder Elektroinstallationen ausführt, dann muß das o.k. sein, wenn er das Haus verläß u. die Rechnung kommt !


    Und bei den Profis, da sieht man manchmal "Stümpereien ohne Ende" u. dafür kassieren die Jungs verdammt viel Geld, das würde keiner einem Handwerker bezahlen, auch kein Fußballprofi. Selbst wenn der Geselle sagt, "ja, ich bin nun mal nicht in Form" !


    Ich weiß noch nicht, ob ich mir nochmal eine Dauerkarte gönne, es geht nicht nur um´s Geld, auch um die Zeit, die viele Tausend Leute mit dem Gekicke von " Stümpern " verdummen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    koha