04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

  • damit hatte ich nicht gerechnet..
    persönlich dachte ich das nach der saison schluss ist...


    im moment schau ich landesschau

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Was wurde denn in den Fernsehberichten gezeigt? Gab es irgendwelche Details in Bezug auf die Art von Sasic?

    Gezeigt wurde beim DSF jedenfalls mal nichts, da wurde sich nur gewundert wie man sowas bei der Tabellensituation kurz vor Ende der Saison machen konnte. :blabla:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mist, wenn es wirklich in der Mannschaft gegen Sasic rumort hat, dann kommt seine Entlassung zu spät. Nach der Klatsche gegen Rostock sind unsere Chancen aufzusteigen, bzw. wenigstens den Relegationsplatz zu belegen minimal.
    Hoffen wir das die Mannschaft gegen Augsburg befreit aufspielt und es einen souveränen heimsieg zu feiern gibt.

  • Damit hat sich mein Eindruck von dem Gespräch das ich beobachten konnte bestätigt. Es hat also gekracht zwischen Stefan und Milan. Gefühlsmässig würde ich sagen das war der richtige Schritt. Ich fürchte nur fast er kommt zu spät...

  • Danke Milan !


    Wir alle sollten ihm dankbar sein.
    Das in letzter Zeit nicht alles so lief wie gewünscht darf nie darüber hinwegtäuschen was wir MS (mit) zu verdanken haben das wir überhaupt noch Bundesligafußball sehen dürfen und was gibt es wichtigeres?


    Ob der Zeitpunkt der richtige war, wird die Zukunft zeigen, nun darf über die Nachfolge spekuliert werden.

  • die spekulationen beginnen..


    ich habe gehört das stefan mit dietmar hopp geredet hat... wir bekommen den rangnick und den sanogo.. :ironie:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • was denkt ihr bleibt bello jetzt


    ach ja und dzaka spielt nicht mehr juhuuuuuuuuuu
    und ein mann ecke juhuuuuuu
    mann ist das geilllll
    und wir werden fussball spielen ahhhhhhhhhh oh mein gottt, kein starren hals mehr wegen dauerndem nach oben kucken weil die bälle nur hin und her fliegen :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: