04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)
-
-
Nimm den Dzaka mit... Nimm den Dzaka mit
vielleicht war der erste der keinen Bock mehr auf Sasic hatte
-
Das war so klar. Jetzt, wo die Barriere weg ist, wird noch mehr auf'm Dzaka rumgehackt. Ihr seid wirklich alle so toll
-
Super
Hat der Verein wieder ganz toll gemacht!!
Welcher Trainer tut sich das noch an? Wen wollen die holen? Dieser Verein macht sich selber kaputt!
So ein Sauhaufen! -
WOW 550 Benutzer REKORD
und wer wird neuer Trainer?
Krauzun odr Zobel?
Hoffentlich kommt ein guter
Zobel??? So heiße ich wirklich! Und ich würde sofort alles für den FCK stehen und liegen lassen Ich hab sogar einen Trainerschein..... -
Gut erfasst!!
Jaja hackt doch nur alle auf mir rum. Ich kram ja auch nicht eure Meinungen von anno dazumal aus. Die ändert sich eben... is immer dasselbe. Als wär ich der einzige der seine Ansicht ändert. ZUMAL ICH IN DIESEM FALL DOCH GAR NICHT GESAGT HABE DAS MILAN BLEIBEN SOLL. Also hab ich mich net gedreht!
-
Danke Milan für eine eigentlich erfolgreiche Zeit!
P. S. Bin auch voll gespannt, wer neuer Trainer beim FCK wird. Hoffentlich nicht Matthäus, Klinsmann oder Sammer etc. Aber ich glaube, dass Kuntz da schon die richtige Entscheidung treffen wird.
-
das sich der vorstand sich dabei was gedacht hat..von daher und mit der begründung auf fck.de kann ich die entlassung gut nachvollziehen...
-
In der DSF-Halbzeit wird nachher näher auf die Trennung vom FCK und Milan Sasic eingegangen.
...Vielleicht auch ein Interview mit Kuntz. -
Ich bin dankbar für seine gute Arbeit, denn ohne ihn wäre der 1.Fck in der 3. Liga.
Ein bisschen mehr Anerkennung,wäre hier echt nicht schlecht.
Danke Milan!