Hier melden sich User zu Wort, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie noch gibt.
Soll keine Kritik sein, finde ich sogar gut.
Hier melden sich User zu Wort, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie noch gibt.
Soll keine Kritik sein, finde ich sogar gut.
Über den Zeitpunkt der Trennung kann man sicherlich streiten. Dennoch, niemand ist bei dem Gespräch zwischen Kuntz und Sasic dabei gewesen. Daher kann man auch nicht mit Sicherheit sagen ob Kuntz nicht über eine Vertragsbeendigung nach der Saison sprechen wollte und sich dabei herausstellte, dass es besser ist sich sofort zu trennen. Klar scheint allerdings jetzt, dass man mit Sicherheit nach der tollen Hinrunde den Aufstieg fest im Auge hatte und dieses Ziel wohl jetzt nicht mehr erreichen wird.
oha ich bin geschockt!
ich kann kuntz nicht verstehen das kostet wieder geld...
naja ich hoffe es bringt wenigstens was mal sehen was kuntz dazu noch sagt
in DSF habenses auch gerade gesagt
Natürlich sind wir Ihm alle Dankbar das er den Job in aussichtsloser Lage übernommen hat.
Aber wenn Vertragsverlängerungen oder Vertragsabschlüsse durch unbeliebtheit gefährdet sind dann muss man die Reisleine ziehen.
Vielleicht hören wir von Vertragsabschlüssen oder Rehabilitierungen wovon wir nicht geklaubt hätten.
Dass es vielleicht zum Saisonende passiert, hätte ich mir noch vorstellen können, aber als mir vor ein paar Minuten die Schlagzeile im Videotext entgegensprang, musste ich mir erstmal das Sturzbier holen.
Der jetzige Zeitpunkt ist entweder zu spät oder 4 Spieltage zu früh, auf jeden Fall nach außen nicht besonders professionell erscheinend für einen Profi wie Stefan Kuntz. Denn auch er hätte früher sehen müssen, dass diverse taktische Vorgaben des Trainers schon seit längerem fragwürdig sind oder hätte aus Anstand bis zum Saisonende warten müssen, denke ich.
Offensichtlich war das Verhältnis zwischen MS + Spielern tatsächlich so zerüttet wie es macher hier schon Monate lang beschrieben hat.
Wenn SK da kein Licht im Tunnel gesehen hat, kommt die Enlassung nicht zu früh,eher zu spät insbesondere wegen den Spielerverhandlungen.
Das was uns jetzt MS-Entlassung kostet holen wir an Mehrwert an zukünftigen Spieler oder jetzt bleibenden Spielern wieder rein,unabhängig wer jetzt als Trainer kommt und was der an Gehalt bezieht.
Dass es vielleicht zum Saisonende passiert, hätte ich mir noch vorstellen können, aber als mir vor ein paar Minuten die Schlagzeile im Videotext entgegensprang, musste ich mir erstmal das Sturzbier holen.
Der jetzige Zeitpunkt ist entweder zu spät oder 4 Spieltage zu früh, auf jeden Fall nach außen nicht besonders professionell erscheinend für einen Profi wie Stefan Kuntz. Denn auch er hätte früher sehen müssen, dass diverse taktische Vorgaben des Trainers schon seit längerem fragwürdig sind oder hätte aus Anstand bis zum Saisonende warten müssen, denke ich.
Wer weis welche Worte Heute im Gespräch zwischen SK un MS gefallen sind wo SK garnicht anderst mehr konnte.
Alter so was Krankes!!!
Wie kann man nur so einen klasse Trainer entlassen, kann ich nicht verstehen!
Na dann mal viel Spaß beim nächsten Trainer, der bleibt eh wieder höchstens en Jahr, des kozt mich echt langsam an! Immer diese Trainerwechsel!
Danke Milan !!!
Wünsche dir für deine weitere Zukunft alles Gute....!!!
komm gerade aus Lautern zurück und hab den Claus Dieter Wollitz dort getroffen, der hatte so ein Grinsen.....