04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Nein, es geht nicht darum Kuntz rauszuschmeissen !!!
    Der ist mit Abstand der beste Mann der letzten 10 Jahre !!!

Man muss sich nur halt Kritik gefallen lassen.....und die Entscheidung um Sasic war längst fällig !!!

Noch nicht? Oder ging es (intern) doch schon darum? Wurde vielleicht Kuntz gezwungen Sasic rauszuwerfen???? In wie weit spielen VIPs und Sponsoren eine Rolle? ICH glaube jedenfalls das Kuntz sehr wohl die Reisleine nicht ganz uneigenützig gezogen hat. Sein Name hat erstmal wieder schonfrist.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich dachte mich trifft der Schlag als ich vorhin nix ahnend den Videotext angeschaltet habe, um zu schauen was die Fürther fabrizieren. Ich musste mir mehrmals die Augen reiben aber es ist tatsächlich wahr. Der Sasic, von dem ich dachte, er würde hier in Rente gehen, weil er mit SK dicke ist/war und auch diese Saison, aus welchen Gründen auch immer, die Erwartungen übertroffen hat und somit keine Grundlage für eine Entlassung geliefert hatte, wurde endlich beurlaubt. Ich dachte, vorher trifft mich der Blitz beim Sch.... als dass ich erlebe wie diesem gräßlichen Fußball ein Ende gesetzt wird.

Danke! Danke! Danke! Wer jetzt noch daran zweifelt, dass Stefan Kuntz NUR im Interesse des Vereins handelt, macht sich die Hose mit der Beißzange zu. Wer die Bilder noch im Kopf hat, wie sich SK und MS letzte Saison nach dem "Wunder" herzten wird wohl erahnen können, wie schwer es Stefan Kuntz gefallen sein muss, diese Entscheidung zu treffen.

Ich bin überzeugt, dass es die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt war. Es geht in die Planungsphase für die nächste Saison und da sollte schon der Trainer mit einbezogen werden und mir hat es ehrlich gesagt gegraut vor einer weiteren Saison "hoch und weit" und Suspendierungen am laufenden Band. So haben anscheinend auch einige Spieler gedacht und wohl auch Stefan Kuntz.

Also ich freu mich jetzt wie ein kleines Kind auf die nächste Saison, unabhängig ob 1. oder 2. Bundesliga und einen Trainer, der mal ein bissel Spielkultur in das Spiel des FCK bringt. Kuntz wird da schon ein paar Kontakte haben. Da mach ich mir am wenigsten Sorgen und was gibt es besseres für ein Forum, als wenn der Verein auf Trainer-Suche ist und jede Stunde ein neuer Name gehandelt wird. Dann ist mal wieder was los. :schild:

• Habe mir mal den ganzen Schrott mal durchgelesen, es sind doch wirklich noch Armleuchter dabei die meinen mit Sasic einen Blumentopf gewinnen zu können.....ratlosigkeit.... :gruebel: :gruebel:
    Habte Ihr eine Ahnung wie der mit den Spielern umgegangen ist ?
    Diktator ist noch harmlos...
    Ich wünsche ihm nichts aber rein gar nichts, er hat es sich selbst zuzuschreiben was das Resultat seiner "love Story" wurde!
    Entweder er ändert sich und seine Art oder er findet keinen Job mehr im fußballerischem Umfeld.
    So sieht es aus !

• @ schsch
    Da die Aussage so nicht getätigt worden ist ist das jetzt auch keine Diskussionsgrundlage. Beweis mir das Gegenteil und wir können weiter reden.

• Es spricht nur FUER Stefan Kuntz und die jetztige Fuehrung dass nichts von den Querelen nach aussen getragen worden ist und dass erst nach der Handlung es an die Luft gekommen ist.
    Wir haben alle gesehen dass es bergab mit der Mannschaft ging.
    Es wird schon Gruende geben, und die werden wir nicht erfahren.
    Wenn es wirklich grosse Probleme gab, macht es keinen Unterschied Ihn jetzt zu entlassen oder in 5 Wochen.
    Der Anspruch ist halt ziemlich hoch......
    Wir sind immer noch der FCK!

• Noch nicht? Oder ging es (intern) doch schon darum? Wurde vielleicht Kuntz gezwungen Sasic rauszuwerfen???? In wie weit spielen VIPs und Sponsoren eine Rolle? ICH glaube jedenfalls das Kuntz sehr wohl die Reisleine nicht ganz uneigenützig gezogen hat. Sein Name hat erstmal wieder schonfrist.

Wahre Worte, wahre Worte !!!

• Heute hat die Ikone Stefan Kuntz den ersten Riss erhalten. Vier Spieltage vor Schluss...das ist einfach unprofessionell, und dass MS ein harter Hund ist, weiß er wohl schon länger, dann hätte er ihn vor Saisonbeginn entlassen müssen. Und Simpson darf immer noch spielen, nur weil ihn die Fans fordern und dann spielt er, wie Wiese ausschaut, immer nur auf die Frisur bedacht.
    Und Ziemer wird zurückersehnt, der Goalgetter, der gerade mit seinen vielen Toren Wehen rettet...
    Mich würde mal interessieren, ob die ganzen Neueinkäufe nur auf Sasic gehen, oder ob ein Star wie Fuchs aus Bochum nicht doch auch von kuntz kommt, sowie auch einige neue Miatrbeiter auf der Geschäftstelle....
    Ich glaube, langfristig kann der Betze nur wieder erfolgreich werden, wenn er eine ausdauernde Treue zu seinen Trainern und zu seinen Spielern hat und auch die Fans treu sind wie Ferguson oder Wenger, aber Traditionsvereine bekommen so etwas in Deutschland ja wohl nicht hin.

• Heute hat die Ikone Stefan Kuntz den ersten Riss erhalten. Vier Spieltage vor Schluss...das ist einfach unprofessionell, und dass MS ein harter Hund ist, weiß er wohl schon länger, dann hätte er ihn vor Saisonbeginn entlassen müssen. Und Simpson darf immer noch spielen, nur weil ihn die Fans fordern und dann spielt er, wie Wiese ausschaut, immer nur auf die Frisur bedacht.
    Und Ziemer wird zurückersehnt, der Goalgetter, der gerade mit seinen vielen Toren Wehen rettet...
    Mich würde mal interessieren, ob die ganzen Neueinkäufe nur auf Sasic gehen, oder ob ein Star wie Fuchs aus Bochum nicht doch auch von kuntz kommt, sowie auch einige neue Miatrbeiter auf der Geschäftstelle....
    Ich glaube, langfristig kann der Betze nur wieder erfolgreich werden, wenn er eine ausdauernde Treue zu seinen Trainern und zu seinen Spielern hat und auch die Fans treu sind wie Ferguson oder Wenger, aber Traditionsvereine bekommen so etwas in Deutschland ja wohl nicht hin.

Nein, bei uns werden Denkmäler schneller angepisst als sie aufgebaut werden.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es gab kein Kombinationsspiel unter Sasic !!!
    Und jetzt lasst uns gemeinsam überlegen, warum ein Simpson scheiße gespielt hat !!!!

... weil er nur schnell rennen kann, weil er überhaupt nicht nach hinten arbeitet, weil er immer in die Mitte zieht, obwohl er über außen kommen soll, weil er er fünf ausdribbeln muss, bevor er ans Abspielen denkt. Soll er doch zu Herta gehen. Freut mich für Herta, die mag ich nicht.

Ich glaube, langfristig kann der Betze nur wieder erfolgreich werden, wenn er eine ausdauernde Treue zu seinen Trainern und zu seinen Spielern hat und auch die Fans treu sind wie Ferguson oder Wenger, aber Traditionsvereine bekommen so etwas in Deutschland ja wohl nicht hin.Das seh

Das seh ich aber sowas von anders. Wir dürfen mal nicht vergessen, das Stefan Kuntz auch nur ein Mensch ist und er daher wohl auch einige Fehler macht, vielleicht schon gemacht hat und noch machen wird. Das passiert einem Uli Hoeneß, einem Klaus Allofs und wie sie alle heißen.

Was soll er denn in der Situation machen??? Soll er sagen: "Wir spielen hier absoluten Sch.... zusammen, stehen aber gut in der Tabelle..ist doch alles toll!" Das wäre meiner Meinung nach grob vereinsschädigen gewesen.

Die Entscheidung ist, meiner Meinung nach, vollkommen richtig, vielleicht ein bissel spät, aber richtig.