04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Ich kenn die Gründe für die Entalssung nicht, sie kommt ja wohl auch sehr überraschend.

Trotzdem muss es weitergehen. Meine Empfehlung an den FCK: Holt euch MIRKO SLOMKA!

I hope life is good for you.

• Also ich war wirklich geschockt über die Entlassung. Damit hab ich nicht gerechnet. Ich persönlich finde es verdammt schade das Milan weg ist!!!!!Er ist ein klasse Trainer und er hat viel für den FCK getan!!!

Vielleicht hatte er wirklich manchmal einen rauen Ton gegenüber seinen Spielern aber dann sicherlich nicht grundlos. Zumal bin ich der Meinung muss man damit umgehen können als Profi.Die Rückrunde ist nicht optimal gelaufen aber man sollte nicht vergessen was das Saisonziel war. Und das hat er mehr als übertroffen. Eine Mannschaft die letzte Saison fast abgestiegen wäre steht auf Platz 6. Wäre die Vorrunde nicht so sensationell verlaufen dann wären hier keine Aufstiegsträume geweckt worden und alles wären zufrieden mit dem Tabellenplatz.So aber wird rumgemeckert das wir "nur" auf Platz 6 stehn..... kann ich nicht nachvollziehn tut mir leid.

Danke Milan und alles Gute für die Zukunft!!!

• Allem voran muss man Milan ein Kompliment machen! In der vergangenen Saison hätte wohl kaum ein Trainer es geschafft uns in der Liga zu halten. Für solche Momente und 'Aufgaben braucht man Leute wie Ihn. DANKE dafür!!!

Sicher hat er auch die allerbesten Absichten für diese Saison und konnte zum Saisonstart weiter auf der Emotionswelle der letzten Spieltag der Vorsaison surfen. Leider hat er es dann verpasst der Manschaft ein Profil zu verpassen welches die Gegner nicht gleich durchschauen. Jeder der mit mir in derFankurve steht freut sich über einen Sieg unserer Mannschaft. Jedoch hat kaum einer wirklich guten Fussball gesehen. Die Begeisterung für weite Abschäge von Sippel und Co. kann ich nicht teilen obgleich man damit die Datenbanken für die meisten "Torschüsse" fluten kann. Lakic, Jendrisek und Co müssen vermutlich nach so einem Spiel regelmäßig zum Physio um sich den Hals einrenken zu lassen da die Bälle stets senkrecht vom Himmel runter fallen. Das hat keine Struktur und keinen Sinn. Nein Herr Sasic, Fussball sieht anders aus. Wer an das Tor der Buli klopfen möchte der sollte schon in der 2. beginnen Fussball zu spielen. Diejenigen die die Manschaft in Haft nehmen möchten sei eines gesagt. Der Chef gibt die Richtung vor. Wenn der sagt, kloppt die Dinger von hinten raus und dann sollen die Jungs vorne was draus machen, dann muss das so gemacht werden. Allen anderen droht sonst die Bank oder die 2. Mannschaft als Kur. Schade das sich Milan so entwickelt hat! Noch vor der Runde hatte ich den Eindruck, dass er ein Euphorie in die Mannschaft eintragen kann die stets durch positiven Spirit begleitet ist und er es dadurch schaffen könnte aus jedem mehr rauszuholen. Hatte ich mich sichtlich getäuscht. Der Nährboden aus dem Milan zährt ist die allgemeine Verunsicherung der Spieler. Man kann von Glück reden, dass es sich nicht durchgesetzt hat mit derart primitiven Mitteln einen Bundesligisten zu formen. Denn es wäre nicht auszudenken, wie tief der Fall nach dem Aufstieg unter der Methode Sasic ausgefallen wäre. Die Akte Milan Sasic ist zu und das ist gut so. Jetzt sind die Verantwortlichen und Spieler an der Reihe. Sie müssen jetzt beweisen, dass dies der richtige Schritt war. Um es mit des Kaisers Worten zu sagen -->Geht raus und spielt Fussball! Zeigt Leidenschaft und Herzblut für Euren Verein und Eure Fans. Rumpelfussball war gestern.

Ich werde am Freitag jedenfalls mal die Trebünen abscannen. Mal schauen welcher Trainer sich da so verirrt. Der Gerets wird doch jetzt wieder frei oder der Klinsman oder der Jupp H.... oder evtl. auch der ..... Hmm was da noch so rumspekuliert werden darf. aber ganz ehrlich gesagt denke ich, dass der Stefan schon den richtigen an der Angel hat. Denn er wusste doch schon länger, dass er einen neuen braucht.

• Was auffällt ist doch, dass eigentlich fast ausschliesslich diejenigen "geschockt" sind und es nicht nachvollziehen können, genau die Leute sind, die auch im nächsten Satz selbst von sich sagen, sie kennen sich nicht näher damit aus und wüssten nicht was vorgefallen wäre.
    Das sagt jawohl schon alles.
    Am geilsten sind auch die paar granaten hier, die Kuntz missmanagment indirekt vorwerfen. Also da hörts doch echt auf.
    Kuntz hat (mir) damit ein weiteres Mal gezeigt, dass der Verein für ihn über allem steht und er zum Wohle dessen sogar bereit ist, so jemanden wie den Sasic (dicke Freunde und so) zu opfern.
    Daher kann ich nur sagen, Hut ab SK und mach weiter so. Du bist wirklich das beste was uns passieren konnte. Jetzt nur noch mit Bello verlängern und die Saison noch ordentlich zu ende bringen.
    Jetzt ich bin wirklich sehr zuversichtlich, dass es vielleicht sogar doch noch klappen könnte.

• oh mann, hab ich grad im mainzer forum gefunden! huck, der depp hat gesprochen! und dann auch noch die signatur von dem idiot :autsch:

hier der link Der Depp spricht bzw schreibt

• Betrachten wir das ganze doch mal aus Vereinssicht:
    Was ist billiger ? Einen neuen Trainer oder zehn neue Spieler zu holen ? Die Spieler wollten unter Milan Sasic nicht mehr spielen und das diktatorenhafte Auftreten des Trainers nicht länger ertragen.
    Das ganze als rumgeheule der Spieler zu bezeichenen finde ich hochgradig geisteskrank. Jeder der in seinem Leben mal einen Chef hatte der den ganzen Tag einen auf Napoleon macht weis das man da die Lust verliert. Ich hab auch schon mal die Firma gewechselt weil mein Ex-Chef sich so benommen hat UND ich behaupte das jeder eine bessere Leistung bringt wenn im der Job Spaß macht und ihn sein Chef (oder Trainer) nicht ständig anpisst oder mit versetzung in die B-Manschaft droht !
    Wir dürfen jetzt von heute auf morgen keine Wunder erwarten aber ich glaube das die Entscheidung richtig war. Kam evtl sogar ein wenig spät...
    Hoffentlich gehts jetzt an die Verlängerung der Spieler Verträge.
    Und nein, ich bin nicht gegen Milan Sasic, ich bin dankbar für die Rettung einer Rekdal-versauten-Mannschaft, für den Klassenerhalt letztes Jahr und den guten Tabellenplatz im Moment.

Dito,
    wenn es denn nur Rumgeheule u. fehlende Lust gewesen wäre, sowas wäre ja noch zu kitten gewesen.
    Das Verhältnis Trainer/Mannschaft war aber irreperabel kaputt, wo keine Leistung mehr gedeihen konnte, welche Auswirkungen man immer mehr auf dem Platz sehen konnte.
    Und daß trotz dieser miesen Situation noch der eine oder andere Punkt raussprang, kann nur für die eigentliche Qualität des Kaders sprchen - ergo alles andere als Zweitliga-Mittelmaß.

Und nochmal Dito,
    Trotzallem,
    wie manche hier gestern u. heute die Korken haben knallen lassen, u. auf Party gemacht haben ist m.E. an Widelichkeit u. Undankbarkeit kaum zu toppen.
    Bei Henke u. Co. könnte ich sowas ja noch nachvollziehen, aber Sasic wird defacto einer der wichtigsten Leute bleiben, die beim FCK tätig waren.

Daß sowas auch anders geht, hat S. Kuntz gestern bewiesen, der Situation angemessen, u. ohne Häme oder schmutziger Wäsche.

• wie manche hier gestern u. heute die Korken haben knallen lassen, u. auf Party gemacht haben ist m.E. an Widelichkeit u. Undankbarkeit kaum zu toppen.
    Bei Henke u. Co. könnte ich sowas ja noch nachvollziehen, aber Sasic wird defacto einer der wichtigsten Leute bleiben, die beim FCK tätig waren.

Daß sowas anders geht, hat S. Kuntz gestern bewiesen, der Situation angemessen, u. ohne Häme oder schmutziger Wäsche

Dem stimme ich vollkommen zu! Aber das ist nun mal der Stil mancher hier!

• Trotzallem,
    wie manche hier gestern u. heute die Korken haben knallen lassen, u. auf Party gemacht haben ist m.E. an Widelichkeit u. Undankbarkeit kaum zu toppen.

genau so siehts aus!!!! Und ich hoffe das die Leute die sich so dämlich verhalten endlich einsehen was er für den FCK getan hat!!! Dank ihm spielen wir noch in Liga 2!

• Ich kenn die Gründe für die Entalssung nicht, sie kommt ja wohl auch sehr überraschend.

Trotzdem muss es weitergehen. Meine Empfehlung an den FCK: Holt euch MIRKO SLOMKA!

sehr guter vorschlag, aber waere der fuer uns bezahlbar?

• Alles gute Milan Sasic,warst seit Jahren der Beste Trainer beim FCK.

Über Otto Rehagels entlassung hatten sich auch viele Totengräber des FCK gefreut und gesagt jetzt spielen Wir CL und Heute 2 LIGA. Danke :cursing: