Möglicher neuer Trainer?

  • - selbst wenn´s der Loddar werden sollte.

    dann würd's mir aber echt schwer fallen... :S allein wenn ich den grad beim Interview nach dem CL-Spiel sehe.... :help:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Füge Rekdal, Emig und Basler noch dazu dann unterschreibe ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Loddar sagte gerade er kann über seine Zukunft noch nichts sagen, aber mit Düsseldorf hat er keinen Kontakt. Über Lautern wurde garnicht gesprochen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Loddar sagte grade auf Sat-1 nach dem CL Spiel, dass ihm in Deutschland einige Türen offen stehen, aber er nix genaueres sagen kann zu diesem Zeitpunkt. Hoffen wir, dass die Tür zum FCK damit nicht unbedingt gemeint ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das passen würde.

  • Funkel wäre nach meiner Meinung in unserer Situation wie ein 6er im Lotto.


    Der ist ja bis jetzt mit jedem Verein aufgestiegen.


    Also, der weiß wie es geht!


    Funkel lässt noch defensiver spielen als Wolf u. Trapp in Personal-Union, desweiteren ist er für mich der heimliche Papst der Durchhalteparolen.
    Sowas würde hier nicht ankommen.


    Labadia wäre sicherlich überlegenswert, jedoch vollends seine Hörner hat auch er sich noch nicht abstreifen können.
    Bei Fürth hat er eine seit Jahren völlig intakte Mannschaft eines grundsoliden Vereines übernehmen können.
    Auch in Lev konnte e aus dem vollen schöpfen.
    Den Nachweis eines gestandenen Trainers unter schwierigeren Bedingungen hat er m. M. bis jetzt noch nicht bringen können, aber das kann ja noch kommen.


    Slomka passt m.M. nicht zum FCK, er wäre von seiner Art das Gegenteil zu Sasic, der läßt oft mal Fünfe gerade sein, will es jeden recht machen, u. bloß keinen Streß haben - das war jedenfalls mein Eindruck bei S04.


    Die preiswerteste Lösung wäre sicherlich Schwartz, aber er müßte schon alle Spiele gewinnen bevor Kuntz über ihn nachdenkt.


    Einer der alle Anforderungen mitbringen würde, wäre Winnie Schäfer der mit dem KSC kontinuierliche Arbeit abgeliefert hat, VFB war zwar ein Mißverständnis, aber selbst für Trap hat es dort nicht gepasst.

  • Und ich habe mir überlegt, mir nach 16 Jahren endlich mal wieder eine Dauerkarte für die neue Saison zu holen.
    Jetzt warte ich das erst mal ab, denn wenn der Loddar Trainer wird, dann werde ich das wahrscheinlich nicht tun... :gruebel:

  • Loddar sagte grade auf Sat-1 nach dem CL Spiel, dass ihm in Deutschland einige Türen offen stehen, aber er nix genaueres sagen kann zu diesem Zeitpunkt. Hoffen wir, dass die Tür zum FCK damit nicht unbedingt gemeint ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das passen würde.

    Ach der sagt das doch nur in der Hoffnung das ihn jemand nimmt. Am Ende landet er eh wieder sonstwo...


    Was habt ihr nur alle gegen Holger Fach? Das wäre die Offenbarung schlechthin :wacko:

  • sollte loddar trainer werden würde er von mir die gleiche unterstützung bekommen wie jeder andere auch. denn dann ist er eben mitglied der fck-familie und einfluss darauf wers wird haben wir eh nich. ich lass mich überraschen. ich bin prinzipiell eher für einen erfahrenen trainer. sollte es ein junger werden dann bitte ciri.