@didi, mit den ersten zwei Zeilen meinte ich Benno Möhlmann, passend zu Walz, der zu BM anwortete. FF wäre für mich der beste Neue, in der Tat wissen wir noch nicht, wie sich die Dinge bei der SGE und bei FF selbst entwickeln.
Möglicher neuer Trainer?
- 3er
- Geschlossen
-
-
Mir fällt da noch einer ein ...... Horst Ehrmantraut
Mit sowas macht man keine Scherze!!!!!!!
Ich kann weder Foda noch Pacult richtig einschätzen. Daher kann ich nix dazu schreiben. Ich würd mich immer noch, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, über Rudi Bommer freuen.
-
Habe mir lange überlegt, wen ich als Trainer gerne sehen würde auf m Betze....
Aber irgendwie war niemand dabei bei dem ich ein gutes Gefühl hatte außer bei einem , der eher selten genannt wird
THOMAS DOLL THOMAS DOLL
Erwäre in meinen Augen genau der Trainer, der alless mitbringt:
-guter Motivator
-jung gebliebener Trainer
-hat reichlich Erfahrung gesammelt
- sehr sympathisch
- sehr erfolgshungrig
- emotionaler Typwürde sagen Thomas Doll würde perfekt auf n Betze passen !!!!
-
Nach den Aussagen gestern Abend in Flutlicht von Lutz+Kuntz würde es mich nicht wundern,wenn man mit Labbadia schon einig wäre.
Bitte fragt mich nicht warum.
Wenn doch:Bauchgefühl,die Dementis waren mir zu locker; -
Nach den Aussagen gestern Abend in Flutlicht von Lutz+Kuntz würde es mich nicht wundern,wenn man mit Labbadia schon einig wäre.
Wenn doch:Bauchgefühl,die Dementis waren mir zu locker;Den gleichen Gedanken hatte ich auch...
Vielleicht war da aber auch der Wunsch Vater des Gedanken!?
-
quelle:tm
ZitatVon THOMAS GASSMANN
Leverkusen – Bruno Labbadia sah gezeichnet aus. Das änderte auch der furiose 5:0-Heimsieg im Düsseldorfer Exil LTU-Arena nicht.
Die Gerüchte um seine Zukunft bei Bayer haben beim Bayer-Coach Spuren
hinterlassen. Offiziell erhält Labbadia Rückendeckung. Inoffiziell
arbeitet er aber nur auf Bewährung.Auch die Bayer-Chefs wissen, dass das Verhältnis zwischen Trainer und
Mannschaft problematisch ist. Nach der 0:1-Heimniederlage gegen den KSC
waren nach EXPRESS-Informationen zwei Führungsspieler des
Mannschaftsrates bei Rudi Völler und berichteten dem Sportchef von
schwerwiegenden atmosphärischen Störungen. Zuvor gab es eine Sitzung
der Mannschaft ohne Trainer, bei dem ein Großteil des Teams Labbadia
kritisch sah.Der Bayer-Coach hat seinen Kurs mittlerweile korrigiert. In vielen
Gesprächen versucht er seitdem, das angespannte Verhältnis zu
reparieren. „Aus gewissen Dingen wird Bruno Labbadia noch lernen“,
beschrieb Völler die Situation, „er ist jung und hat großes Potenzial.“Seine Zukunft entscheidet sich aber erst nach dem Pokalfinale in
Berlin. Ein Triumph würde seine Position stärken, bei einer Pleite
würden die Zweifel größer werden lassen. „Im Moment sind wir mit
Labbadia zufrieden“, sagte Völler gestern, „wir gehen davon aus, dass
wir zusammen weiter arbeiten. Wenn die Saison zu Ende ist, werden wir
uns aber noch zusammen setzen, um die Situation zu analysieren.“http://www.express.de/...am-pokal_artikel_1241870309709.html
-
Wenn doch:Bauchgefühl,die Dementis waren mir zu locker;Es gab schon schlechtere Nachrichten. Nach dem DFB-Pokal Endspiel wissen wir alle mehr.
-
Hätte nichts gegen die Schlagzeile "Labbadia verabschiedet sich mit dem DFB-Pokal in Richtung Kaiserslautern" (sorry Paule :D)
-
was haltet ihr denn eigentlich von Frontzeck??
ich finde das wäre ne Alternative... -
Buggy: abgelehnt! wir wollen uns weiterentwickeln, das geht nicht mit einem coach der gerade aus der ersten liga absteigt!
zu bruno: die koennen dementieren wie sie wollen, ich bin fest ueberzeugt DASS bruno kommt. wie war das nochmal mit stefan? wurde da nicht auch beteuert er wuerde in bochum bleiben und schwups wurde er unser chef? das hoert sich auch irgendwie an wie die situation bei uns mit sasic (verhaeltnis team-coach-vorstand), nur dass wir das besser geheim halten konnten...