Möglicher neuer Trainer?

• @didi, mit den ersten zwei Zeilen meinte ich Benno Möhlmann, passend zu Walz, der zu BM anwortete. FF wäre für mich der beste Neue, in der Tat wissen wir noch nicht, wie sich die Dinge bei der SGE und bei FF selbst entwickeln.

• Mir fällt da noch einer ein ...... Horst Ehrmantraut :D

Mit sowas macht man keine Scherze!!!!!!! :hammer:

Ich kann weder Foda noch Pacult richtig einschätzen. Daher kann ich nix dazu schreiben. Ich würd mich immer noch, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, über Rudi Bommer freuen. :thumbup:

• Habe mir lange überlegt, wen ich als Trainer gerne sehen würde auf m Betze....

Aber irgendwie war niemand dabei bei dem ich ein gutes Gefühl hatte außer bei einem , der eher selten genannt wird

THOMAS DOLL THOMAS DOLL

Erwäre in meinen Augen genau der Trainer, der alless mitbringt:

-guter Motivator
    -jung gebliebener Trainer
    -hat reichlich Erfahrung gesammelt
    - sehr sympathisch
    - sehr erfolgshungrig
    - emotionaler Typ

würde sagen Thomas Doll würde perfekt auf n Betze passen !!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Nach den Aussagen gestern Abend in Flutlicht von Lutz+Kuntz würde es mich nicht wundern,wenn man mit Labbadia schon einig wäre.
    Bitte fragt mich nicht warum.
    Wenn doch:Bauchgefühl,die Dementis waren mir zu locker;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Nach den Aussagen gestern Abend in Flutlicht von Lutz+Kuntz würde es mich nicht wundern,wenn man mit Labbadia schon einig wäre.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch... :yes:

Vielleicht war da aber auch der Wunsch Vater des Gedanken!? :whistling:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• quelle:tm

http://www.express.de/...am-pokal_artikel_1241870309709.html

Es gab schon schlechtere Nachrichten. Nach dem DFB-Pokal Endspiel wissen wir alle mehr. :D

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hätte nichts gegen die Schlagzeile "Labbadia verabschiedet sich mit dem DFB-Pokal in Richtung Kaiserslautern" (sorry Paule :D)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• was haltet ihr denn eigentlich von Frontzeck??
    ich finde das wäre ne Alternative... :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy: abgelehnt! wir wollen uns weiterentwickeln, das geht nicht mit einem coach der gerade aus der ersten liga absteigt!

zu bruno: die koennen dementieren wie sie wollen, ich bin fest ueberzeugt DASS bruno kommt. wie war das nochmal mit stefan? wurde da nicht auch beteuert er wuerde in bochum bleiben und schwups wurde er unser chef? das hoert sich auch irgendwie an wie die situation bei uns mit sasic (verhaeltnis team-coach-vorstand), nur dass wir das besser geheim halten konnten...