Möglicher neuer Trainer?

  • Thomas von Heesen als Spieler?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • also der Herr von Heesen legt ganz besonders Wert auf einen follen Geldbeutel...
    das passt glaube ich nich so..
    hinter BL ist für mich Schupp der geeigneteste Kandidat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also der Herr von Heesen legt ganz besonders Wert auf einen follen Geldbeutel...
    das passt glaube ich nich so..
    hinter BL ist für mich Schupp der geeigneteste Kandidat..



    ich denke. das sieht auch realistischer aus. Wir müssen uns daran gewöhnen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • van Heesen geb ich 1 Monat
    Doll 2 Monate
    Schupp 3 Monate


    Dann brauchen wir wieder einen neuen Trainer!!

  • Jetzt sucht noch ein 1. Ligist einen neuen Trainer ( Köln ) ob da für uns noch was brauchbares übrig bleibt

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich schlage Christian Hock vor. Ist zum einen bezahlbar und hat auch in Wiesbaden mit einer jungen Truppe zusammengearbeitet. Das die abgestiegen sind war nicht sein Verschulden. Da sind die Fehler eher in der Führung gemacht worden. Und Frank hat es anschließend auch nicht besser hinbekommen.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • also meine favoritn sin ja funkel, labbadia, rapolder un berger. thomas doll fände ich au gut, jedoch denke ich, dass er andere ansprüche hat. obwohl: war er nich in der abgelaufenen saison in rostock im gespräch? einer von den 5 wäre schon super! glaube nich, dass es mit einem trainer vom kaliber hock oda bommer (ohne sie schon vorher abzuschreibn) klappn würde.


    jedenfalls is die ganze geschichte ziemlich heikel. das problem is wirklich, dass der halbe profifußball nach nem trainer sucht. nebn uns sin hamburg, köln, frankfurt, gladbach, cottbus, bielefeld un eventuell bochum ohne trainer. das is der hammer! wenn man es realistisch betrachtet, dürfte da für uns nich viel möglich sein. ein gestandener un erfahrener mann wie funkel z.b., wird sich da den neuen job fast aussuchn können. finanziell habn wir zudem die schlechtestn kartn. wird ganz, ganz schwer! in weniger als 3 wochn beginnt die vorbereitung un es is noch nix klar. ohne trainer gibt es kein konzept un keine mannschaft. kuntz kann ja nich irgendwelche leute holn, die der neue trainer gar nich will. andersrum kann er au keine frühzeitig abgebn... es is noch so viel offn: was wird aus ziemer, lamprecht, sam un fuchs? wer soll verkauft werdn, wer kommen? letztes jahr hattn wir das problem, dass wir lange nich wusstn, in welcher liga wir spieln werdn. daher konnte personell nix vorangetriebn werdn. nu sieht es sogar noch schlechter aus, da wir noch später dran sin als letztes jahr. denn was kuntz in der rückrunde mit sasic geplant hat, dürfte ja vermutlich wieda üba den haufn geworfn sein... dies kann jetz logischerweise erst wieda losgehn, wenn der neue coach da is!

  • Keine Ahnung falls schon gepostet, abe rhier was zum Thema Schupp


    Zitat

    In der Kronen Zeitung kommt mit Markus Schupp ein weitere FCK-Wunschkandidat zu Wort.


    Markus Schupp, der demnächst an der Seite von Huub Stevens in Salzburg seinen Dienst als Co-Trainer antreten wird, war von seinem Freund Stefan Kuntz auch kontaktiert worden, sagte dem Manager von Kaiserslautern aber gleich ab. “Ich hab in Salzburg unterschrieben, tut mir leid.” Dass Kuntz auch von seinem Wunschkandidaten Foda (…) einen Korb bekommen würde, ahnte Schupp voraus. “Franco hat gesehen, wie schwierig es für mich war, vier Jahre in Deutschland zu arbeiten, während die Familie in Graz ist.” Foda ist ein Familienmensch.